Verfasst am: 24.03.2009 - 00:30 / Post Nr. 21252 Titel: Moin Moin :-p
Sooo, dann werde ich mich auch mal vorstellen
Ich bin Vince, 19 Jahre alt und wohne in Volksdorf.
Noch bin ich Schüler und versuche mich nächstes Jahr an meinem Abi
Meine Hobbies sind Musik machen, Sport, Freunde treffen und ganz frisch hat mich das Schraubfieber gepackt.
Wie auch PadMac bin ich durch Saschaa auf den Geschmack gekommen.
Ich fahre zur Zeit einen Nissan Micra K11 von meiner Oma xD
Naja kommt Zeit kommt auch hoffentlich jetzt bald ein eigenes Auto
Joa, dann noch ganz Liebe Grüße an alle Schrauber hier im Forum
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Ich find den Mirca witzig .. da kann jeder sagen was er will und langsam wird er immer besser.
Tagfahrleuchten und Sportauspuff lassen die Kiste net mehr standard wirken...
Hab genauso das Problem wie du mit dem eigenen Auto is echt gar nicht so einfach das richtige zu finden...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen