Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
nein ist es nich, den haben wir gestern spontan von oORedBullOo seinem Astra Caravan auf meinen Golf umgeflickt. Ich möchte noch ne komplett anlage verbauen und sportfahrwerk und und und. Das alles von einem Azubi gehalt....
und deine karre muss tieferrrrrrrrrr ist ja offroad
naja michi88,
erstens kommts anders und zweitens als man denkt... Musste meine neu Anschaffung erstmal wegen priaten umständen verschieben. deswegen gibts jetzt kein neues alltags auto, der 3er muss also bleiben :( kotzt mich auch sehr an ey...
Dafür hab ich halt jetzt aus trotz neue Felgen gekauft und das er vorne tiefer muss is auch schon länger klar. Werd jetzt nächsten Monat mal bei KW den neuen Federnsatz bestllen. Wenns nach mir ginge würde ich den schon bestellt haben, aber da ich ja 3 wochen in Dortmund war is das geld diesen monat etwas enger, weil ich alles auslegen musste. Sprit hotel usw usf.
Den Felgenstern will ich jetzt in Wagenfarbe lackieren lassen und von innen solln die Felgen Schwarz auslackiert werden. Das Tiefbett bleibt natürlich Poliert :)
Heute hab ich auch noch die hinteren Radläufe gebörelt, weil der hintere rechte Reifen immer mit dem Radlauf diskutiert hat, aber bei ner 8x16" ET30 Felge mit gezogenen 215/40er Schlappen aufm Golf 3 kann man schon mal bördeln. Ist immer noch nichts gezogen :)
hol dir doch ein günstiges gewinde bin mit meinem super zufrieden. felgenstern in wagenfarbe ich weiß nicht ist halt geschmacksache sonst ist dein 3er doch schick...
sorry michi aber ich hol mir son billg ding sicherlich nicht.. Ich lege halt wert auf Qualität und Marke. ich sehe es nicht ein, solche pfuscher firmen zu unterstützen. Ich baue meinen Wagen lieber einmal richtig, dafür etwas teuer auf den ersten blick aber vernümoftig. Habe auch mal son schrott gemacht mit billig scheiße und bin öfter mal aufs maul geflogen
doch airride ist richtig geil...nächsten monat kommen erst mal wieder winterreifen bei mir rauf...und nächstes jahr müssen meine borbet bs wohl 19ner weichen wenn der geldbeutel mit spielt
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen