Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Mein Golf III GT   von :  ( Berite GTD )

2 User sind in diesem Thema aktiv: 2 Suchmaschinen - ClaudeBot (2)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Meine Black Pearl x) w201 << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> mein kleiner blauer polo  
Autor Nachricht

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:277

Letzter Besuch:
30.10.2012 - 15:33
Benutzte Worte: 29496

1 / 26

BeitragVerfasst am: 21.06.2009 - 16:08 / Post Nr. 24544     Titel: Mein Golf III GT Antworten mit Zitat

Hallo Hallo,

nach mein Jetta GTD kommt nun auch mein Alltagsfahrzeug mal hier rein.

Volkswagen Golf (1HXO) GT

1.8er ADZ Motor mit geänderter Motorsteuerung
Elektrische Fensterheber, Elektrisches Glasschiebedach, Elektrische Spiegel, Zentralverriegelung, Dragon Green Perleffekt

FK Angel Eyes Scheinwerfer

Rot/Weiße Klarglasrückleuchten

Klarglasseitenblinker vom Golf 4

Klare Frontblinker von Jom

Emblemloser Kühlergrill von Jom

BBS RW 001 Felgen in 7J x 15" mit 195/50R15 Firestone TZ 300alpha

Alu Tür Pins :)

Sony CD/MD Radio mit 6fach wechsler

1200W Magnat Transforce Woofer

Im Amarturenbrett Ground Zero Lautsprecher

In der Tür Ground Zero Lautsprecher

Supersprint Endtopf (Danke nochmal für die geile spontan aktion)

und natürlich mit WWW.TUNING-CREW-NORD.COM aufkleber auf der Heckklappe

Nun ein paar Bilder

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Macht der 2 Lader!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 21.06.2009 - 16:08 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 12:59
Benutzte Worte: 266118

2 / 26

BeitragVerfasst am: 21.06.2009 - 16:17 / Post Nr. 24547      Antworten mit Zitat

Hi

Schöner gepflegter Golf Razz der steht echt noch super da !!

Das Wichtigste was man an einem Auto haben kann hast du ja nun bekommen, unseren AUFKLEBER Freu

und dein neuer Endtopf macht sich auch viel besser als dein Schmalrohr von vorher Embarassed

und pass auf das dir nicht wieder einer ne Schramme reinmacht, man kann nicht alles wegpolieren...............

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
3 / 26

BeitragVerfasst am: 21.06.2009 - 16:38 / Post Nr. 24551      Antworten mit Zitat

Ja RedBenz, damit hast du recht, das schamlrohr war ja schon völlig überholt Cool Cool

und sollte ich mal einen an meinem Wagen erwischen gibts haue Twisted Evil

Die Macht der 2 Lader!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:137

Letzter Besuch:
24.05.2024 - 09:53
Benutzte Worte: 18506

4 / 26

BeitragVerfasst am: 21.06.2009 - 17:02 / Post Nr. 24555      Antworten mit Zitat

Netter, dezenter Golf.....

Das ist aber bestimmt noch nicht die endgültige ESD Version, oder? Wink

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

5 / 26

BeitragVerfasst am: 21.06.2009 - 17:24 / Post Nr. 24556      Antworten mit Zitat

nein ist es nich, den haben wir gestern spontan von oORedBullOo seinem Astra Caravan auf meinen Golf umgeflickt. Ich möchte noch ne komplett anlage verbauen und sportfahrwerk und und und. Das alles von einem Azubi gehalt....

Die Macht der 2 Lader!!!

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

6 / 26

BeitragVerfasst am: 21.11.2009 - 19:25 / Post Nr. 30237      Antworten mit Zitat

Zitat: michi88 hat Folgendes geschrieben:
und deine karre muss tieferrrrrrrrrr ist ja offroad Razz Razz Razz

naja michi88,

erstens kommts anders und zweitens als man denkt... Musste meine neu Anschaffung erstmal wegen priaten umständen verschieben. deswegen gibts jetzt kein neues alltags auto, der 3er muss also bleiben :( kotzt mich auch sehr an ey...

Dafür hab ich halt jetzt aus trotz neue Felgen gekauft und das er vorne tiefer muss is auch schon länger klar. Werd jetzt nächsten Monat mal bei KW den neuen Federnsatz bestllen. Wenns nach mir ginge würde ich den schon bestellt haben, aber da ich ja 3 wochen in Dortmund war is das geld diesen monat etwas enger, weil ich alles auslegen musste. Sprit hotel usw usf.

Den Felgenstern will ich jetzt in Wagenfarbe lackieren lassen und von innen solln die Felgen Schwarz auslackiert werden. Das Tiefbett bleibt natürlich Poliert :)

Heute hab ich auch noch die hinteren Radläufe gebörelt, weil der hintere rechte Reifen immer mit dem Radlauf diskutiert hat, aber bei ner 8x16" ET30 Felge mit gezogenen 215/40er Schlappen aufm Golf 3 kann man schon mal bördeln. Ist immer noch nichts gezogen :)

Die Macht der 2 Lader!!!

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

7 / 26

BeitragVerfasst am: 21.11.2009 - 19:35 / Post Nr. 30238      Antworten mit Zitat

Anbei mal ein Paar aktuelle Bilder von dem Ding :)

Front aktuell:

- Grünkeilscheibe neu
- VR6 Lippe neu, naja mittlerweile von bodenwellen und parkhäusern gezeichnet

Heck aktuell:

- Scheibenwischer geleant
- Scheiben verspiegelt
- neuer Aufkleber :) jetzt Team Carisma
- Radlüfe gebördelt

Seite aktuell:

- Radläufe hinten gebördelt
- Felgen: Schmidt Space Line in 8x16" ET 30 mit 215/40 Kuhmo Ecsta leocht gezogen
- Fahrwerk: KW Competion mit 30mm Fintec Federn
- Bremssättel vorne Rot lackiert
- Bremstrommel hinten Schwarz lackiert, evtl umbau auf Scheibenbremse vom GTI

Die Macht der 2 Lader!!!

michi88

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:292

Letzter Besuch:
05.03.2011 - 18:34
Benutzte Worte: 8311

8 / 26

BeitragVerfasst am: 21.11.2009 - 19:47 / Post Nr. 30240      Antworten mit Zitat

hol dir doch ein günstiges gewinde bin mit meinem super zufrieden. felgenstern in wagenfarbe ich weiß nicht ist halt geschmacksache sonst ist dein 3er doch schick...

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

9 / 26

BeitragVerfasst am: 21.11.2009 - 19:52 / Post Nr. 30241      Antworten mit Zitat

sorry michi aber ich hol mir son billg ding sicherlich nicht.. Ich lege halt wert auf Qualität und Marke. ich sehe es nicht ein, solche pfuscher firmen zu unterstützen. Ich baue meinen Wagen lieber einmal richtig, dafür etwas teuer auf den ersten blick aber vernümoftig. Habe auch mal son schrott gemacht mit billig scheiße und bin öfter mal aufs maul geflogen

Die Macht der 2 Lader!!!

michi88

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

10 / 26

BeitragVerfasst am: 21.11.2009 - 20:01 / Post Nr. 30243      Antworten mit Zitat

ja stimmt schon mal sehen wie lange meins hält. hätte eh lust auf ein airride vielleicht gibts ja dieses jahr ordentich weihnachtsgeld Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

11 / 26

BeitragVerfasst am: 21.11.2009 - 20:04 / Post Nr. 30244      Antworten mit Zitat

ja da bin ich auch mal gespannt. Von Airride bin ich kein Freund

TIEF BLEIBT TIEF - NO FUCKIN AIRRIDE!!!

Die Macht der 2 Lader!!!

michi88

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

12 / 26

BeitragVerfasst am: 21.11.2009 - 20:17 / Post Nr. 30245      Antworten mit Zitat

doch airride ist richtig geil...nächsten monat kommen erst mal wieder winterreifen bei mir rauf...und nächstes jahr müssen meine borbet bs wohl 19ner weichen wenn der geldbeutel mit spielt Wink

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

13 / 26

BeitragVerfasst am: 21.11.2009 - 20:29 / Post Nr. 30246      Antworten mit Zitat

lieber mal n monat länger sparen und denn richtig machen.

ich will auch immer so viel - aber der geldbeutel eines Azubis der alleine wohnt und alles selber zahlt ist halt mal etwas schmaler...

hilft alles nix. würde zb. nch gerne ne VR6 Leder aussattung haben, is aber jetzt nich mehr drinn weil ich Felgen gekauft habe.

Die Macht der 2 Lader!!!

Golf_GT_Special

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

User-ID:311

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
20.05.2012 - 20:31
Benutzte Worte: 572

14 / 26

BeitragVerfasst am: 23.11.2009 - 18:38 / Post Nr. 30280      Antworten mit Zitat

moinsen :)

sehen ja echt fett aus die felgen !! was hast du überhaupt am freitag bei airbus gemacht ?? hab dich da gesehn auf den besucherparkplatz

wie viel hast du bezahlt für die felgen ???

Wertigkeit hat einen Namen, GOLF !!!

-- Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !!! --

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:137

Letzter Besuch:
24.05.2024 - 09:53
Benutzte Worte: 18506

15 / 26

BeitragVerfasst am: 23.11.2009 - 22:34 / Post Nr. 30285      Antworten mit Zitat

Zitat: jettadeluxe hat Folgendes geschrieben:
Netter, dezenter Golf.....

Das ist aber bestimmt noch nicht die endgültige ESD Version, oder? Wink

Der ist ja immernoch schief Rolling Eyes

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.0588s - SQL Abfrage-Zeit: 0.20419s - PHP Abfrage-Zeit: 0.85461s (SQL: 22% - PHP: 78%) - SQL-Abfragen: 300 - GZIP an - Debug an