Verfasst am: 16.06.2009 - 21:06 / Post Nr. 24307 Titel: Party im SchrauberParadies am 27.06.09 !!
Soooooooooooooo, da ja einige nach Party schreien
Mein Vorschlag wäre am 27.06.09 ne PowerParty in der altbewährten Eventhalle der Tuning Crew Nord stattfinden zu lassen.........
Dazu mal ein paar Meinungen, und wenn der Termin passt schalte ich die Anmeldung dafür frei !
Beabsichtigt ist befreundete Foren dazu zu laden damit die Hütte voll wird
Der Termin steht und die Zeit auch
AM 27.06.09 ab 16 UHR beginnt die Party des Jahres
Musik kommt aus einer 2000 Watt Anlage mit der euch ein DJ richtig einheizt...........
Es sind diverse Highlights in Vorbereitung damit der Abend dann der totale Knaller wird !! lasst euch überraschen
Essen und Trinken ist wie immer selbst mitzubringen, Grill und Grillkohle wird gestellt.
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Find den Termin gut.. Und nächsten morgen alle von da (leicht verkatert) zum Treffen in Neunfelde;)
Von mir aus kannst den freischalten.. Hoffe die anderen können da auch so das wir zusammen mal wieder ein Schönes Fest beim Admin feiern können. Biete mich auch an dir bei den Vorbereitungen zu helfen Werner! So als quasi Nachbar..
Also wenn es bei dem Termin bleibt(oder einem an dem ich auch zeit habe) und du unterstützung brauchst dann meld dich einfach bei mir..
Yes endlich wieder fette Party, bin dabei zum helfen. Brauchen nur noch nen fettes soundsystem also verstärker und Boxen. Ich bring mein dj Equipment wieder an start. auf gehts
die eventhalle iss auf dem gleichen gelände ganz hinten da wo auch das schrauberparadies iss wenn mann durch das tor geht iss links das schrauberparadies und wenn mann sich rechts hält da iss die eventhalle
die eventhalle iss auf dem gleichen gelände ganz hinten da wo auch das schrauberparadies iss wenn mann durch das tor geht iss links das schrauberparadies und wenn mann sich rechts hält da iss die eventhalle
euer mash 4077
Sehr schöne Beschreibung, das trifft den Nagel voll auf den Kopf
und wenn man nach hinten durchgeht kommt man zur HOLZABTEILUNG
neben der Halle hinter dem Container geht es dann zur freiluft Herrentoilette mit offenem rundum Blick, nicht Frauen tauglich aber von Männern viel genutzt
neben der Halle hinter dem Container geht es dann zur freiluft Herrentoilette mit offenem rundum Blick, nicht Frauen tauglich aber von Männern viel genutzt
Gruß
Red Benz
Wer sagt das den??? Ich kann dort wunderbar "harn lassen"
nebe n der Halle hinter dem Container geht es dann zur freiluft Herrentoilette mit offenem rundum Blick, nicht Frauen tauglich aber von Männern viel genutzt
Gruß
Red Benz
Wer sagt das den??? Ich kann dort wunderbar "harn lassen"
Jiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaa Parteeeeyyyyyyy
Lass dich nicht bremsen, jeder wie er will
es ist ja auch nirgends ein Schild das es nur für Kerle wäre
es könnte allerdings zu komischen Gesichtern führen wenn ein Kerl um die ecke kommt schon mit dem Gehänge in der Hand weil es schon drückt und dich dann da hocken sieht, der packt strullernder Weise alles ganz schnell wieder weg und hat beim Zurückkehren in die Halle ein Erklärungsproblem warum die Hose so nass ist und das bei 30 Grad im Schatten.........................................
Termin ist okai,... muss dann jedoch denke ich auf einen Schlafplatz bestehen... Habe am folgenden Sonntag Nachtschicht (beginn 1700 Uhr) - könnte dann ausschlafen... brauche ja von der Halle nur ca. 10 min zur HHLA!!!
Wie schaut das mit diesem Samstag aus?
Jetzt nicht in dem riesigen Stil, aber son bissel grillen und so wäre ja auch nett. (Anfrage wegen diesem Samstag kommt nicht nur von Mir,... fast alle Sicherheitsleute [die auch hier im Forum sind] von CTT fragen...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen