Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Dringende Einhaltung empfohlen!!!!! ;)   von :  ( ColdVento )

2 User sind in diesem Thema aktiv: 2 Suchmaschinen - ClaudeBot (2)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Blödel-Talk
Auto-Ballet << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Anmache...  
Autor Nachricht

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Benutzte Worte: 42878

1 / 6

BeitragVerfasst am: 18.11.2008 - 10:13 / Post Nr. 17747     Titel: Dringende Einhaltung empfohlen!!!!! ;) Antworten mit Zitat

1.Wenn ein Polizist mit dir spricht, stell dich taub.
2.Frag, ob du seine Waffe sehen oder anfassen darfst.
3.Wenn er nein sagt, oder warum fragt, sag ihm, dass du nur sehen wolltest ob deine größer ist.
4.Gib ihm die Hand und fasse ihn oft an.
5.Frag ihn, wo er die coole Verkleidung her hat.
6.Frag ihn, ob du sein Kostüm ausleihen kannst.
7.Frag nach seinem Namen und sprich ihn nur mit Vornamen an.
8.Tu so, als ob du schwul wärst und frage nach einem Date.
9.Fang an zu weinen, wenn er nein sagt.
10.Wenn er ja sagt, melde es seinem Vorgesetzten.
11.Wenn er dich durchsuchen will und dir sagt, dass du die Beine spreizen sollst, erkläre ihm, dass du nicht an ihm interessiert bist.
12.Sage ihm, dass du auf Männer in Uniformen stehst.
13.Versuche ihn mit Süßigkeiten zu bestechen.
14.Versuche zeitgleich mit ihm Führerschein und Fahrzeugschein zu sagen.
15.Wenn du was unterzeichnen musst, pople vorher in der Nase und lass dir von ihm einen Stift geben.
16.Kau auf dem Stift herum.
17.Stecke dir den Stift ins Ohr.
18.Falls er dir einen Kugelschreiber gibt, bau ihn unauffällig auseinander und klau die Feder.
19.Frag ihn, ob er eine Tochter hat. Wenn er ja sagt erzähle ihm, dass du seinen Nachnamen irgendwoher kanntest.
20.Lass dir alles zweimal erklären.
21.Sprich ihm alles leise nach was er sagt.
22.Rede mit dir selbst.
23.Versuche ihm dein Auto zu verkaufen.
24.Frag ob du sein Auto kaufen kannst.
25.Wenn er dich mit zur Wache nimmt, frag ob du im Auto vorne sitzen darfst.
26.Wenn du darfst, spiel mit der Sirene.
27.Fallst du hinten sitzen musst, streichle seinen Hinterkopf durch das Gitter.
28.Vergewissere dich, das er angeschnallt ist.
29.Hole dir eine Bierdose aus dem Handschufach und öffne sie noch bevor er zur Tür kommt.
30Frage ihn, ob er dein Bier halten könne, bis du deine Papiere gefunden hast.
31.Sag ihm er solle nicht den Kofferraum überprüfen.
32.Entschuldige dich dafür, das du nicht gesehen hast das eine Kamera in dem Radarkasten war.
33.Frag ihn, ob er einer von den Village People ist und wo seine Kollegen sind.
34.Weise ihn darauf hin, das DU sein Gehalt zahlst.
35.Frag ihn, ob er schonmal einen Menschen erschossen hat.
36.Antwortet er mit ja, frag ihn ob dies auch schonmal im Dienst vorgekommen ist.
37.Verabschiede dich immer mit einem Lächeln und einem leicht süffisantem Unterton mit : " Grüß deine Frau und meine Kinder"

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 18.11.2008 - 10:13 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:30

Letzter Besuch:
25.04.2012 - 11:02
Benutzte Worte: 14365

2 / 6

BeitragVerfasst am: 18.11.2008 - 12:02 / Post Nr. 17752      Antworten mit Zitat

alles klar

auftrag verstanden und wird ausgefürt

ps.:diese nachrischt ....BUUUUUUUMMMMMMMMMMMM!!!

mfg chrisch

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

der Wille macht uns stärker

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Mantagirl88

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

User-ID:216

Letzter Besuch:
28.06.2009 - 22:12
Benutzte Worte: 694

3 / 6

BeitragVerfasst am: 18.11.2008 - 15:55 / Post Nr. 17757      Antworten mit Zitat

lach abgespeichert fürs nächste mal..... nur as mach ich mit der frage ob er schwul sei? hmm grübel Shocked Question

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Fehlender Hubraum ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen...

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:197

Letzter Besuch:
07.03.2019 - 15:41
Benutzte Worte: 22003

4 / 6

BeitragVerfasst am: 18.11.2008 - 16:10 / Post Nr. 17765      Antworten mit Zitat

Wenn er nein sagt schmeißt du dich an ihn ran!

Ganz einfach!

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761

5 / 6

BeitragVerfasst am: 18.11.2008 - 20:58 / Post Nr. 17782      Antworten mit Zitat

Das ist doch mal eine nette Auflistung von Fragen und Handlungen, wobei ich glaube, ich würde nicht alles davon machen, wenn überhaupt...

Aber wenn, dann bin ich voll auf Schwul, das beherrschen Speedfreak und ich ja schon fast aus dem FF...lol...nicht böhse sein Speedfreak, dass ich dich da mit reinziehe, meine es ja nur guddiiii schnuckyyy

MLg Furgy

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Speedfreak

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:174

Letzter Besuch:
15.04.2012 - 17:14
Benutzte Worte: 5458

6 / 6

BeitragVerfasst am: 19.11.2008 - 21:14 / Post Nr. 17852      Antworten mit Zitat

bin dir doch nicht böse mäusken.... jaja so einige sachen würde ich da auch noch bringen aber einige sind mir auch zu heavy

LG kevin

Jage oder werde Gejagt!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Blödel-Talk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.0477s - SQL Abfrage-Zeit: 0.11418s - PHP Abfrage-Zeit: 0.93352s (SQL: 13% - PHP: 87%) - SQL-Abfragen: 158 - GZIP an - Debug an