Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Ofizielle Entschuldigung an euch!   von :  ( Speedfreak )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
endlich urlaub << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> 06.12.08 Waffenschmiede Go´s Dom  
Autor Nachricht

Speedfreak

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:174

Letzter Besuch:
15.04.2012 - 18:14
Benutzte Worte: 5458

1 / 9

BeitragVerfasst am: 08.11.2008 - 14:25 / Post Nr. 17350     Titel: Ofizielle Entschuldigung an euch! Antworten mit Zitat

hallo liebe Family....

ja ich lebe noch....

ich wollte mich bei euch allen Entschuldigen dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe und keine zeit für euch hatte... bei mir ging in letzter zeit alles drunter und drüber...

viel stress auf arbeit, probleme mit meinen eltern, jasmin hat probleme mit ihren eltern... unser 10 wochen alter kater musste eingeschläfert werden und ich war in gedanken immer öfters bei meiner ausbildung als bei euch...

achja und mein internet hat auch so kleine macken.

haben tuning-crew-nord.com ja als startseite doch mein internet ist damit wohl nicht so ganz zufrieden und lässt mich immer 5 minuten warten bevor er die seite öffnet und ca 20 minuten bis er mich eingeloggt hat...

naja ich hoffe ich werde in zukunft mehr zeit für euch haben....

liebe grüße und immer schön warm laufen lassen vorm gas geben... Wink

euer kevin

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Jage oder werde Gejagt!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 08.11.2008 - 14:25 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:197

Letzter Besuch:
07.03.2019 - 16:41
Benutzte Worte: 22003

2 / 9

BeitragVerfasst am: 08.11.2008 - 15:09 / Post Nr. 17354      Antworten mit Zitat

Das Privatleben geht doch wohl vor!

Also, wenn ich euch besser kennen würde, wäre ich euch auf gar keinen Fall böse, wenn ihr euch weniger meldet weil ihr Probleme habt!
Auch so, da ich euch alle noch nicht so gut kenne, bin ich niemandem böse!

Jeder der euch böse ist, weil ihr euch mehr um das Private gekümmert habt als um das Forum, hat wohl selber keine Familie und lebt nur noch für Arbeiten und Internet! Aber das kann es ja nicht sein oder?

So, schön das ihr wieder hier seid!

Gruß CARismaOPA

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:137

Letzter Besuch:
24.05.2024 - 10:53
Benutzte Worte: 18506

3 / 9

BeitragVerfasst am: 08.11.2008 - 23:09 / Post Nr. 17372      Antworten mit Zitat

Zitat: CARismaOPA hat Folgendes geschrieben:
Das Privatleben geht doch wohl vor!

Genauso sieht es aus!

Du brauhcst dich keinesfalls zu rechtfertigen, sondern kannst einfach wieder loslegen im Forum Wink

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
19.07.2025 - 14:29
Benutzte Worte: 266118

4 / 9

BeitragVerfasst am: 08.11.2008 - 23:52 / Post Nr. 17374      Antworten mit Zitat

Hi

Das man überhaupt auf die Idee kommt sich dafür entschuldigen zu müssen !! WARUM ??

Das Forum ist wichtig aber niemals so wichtig wie das Privatleben. Frieden
Das Forum soll den Leuten Halt geben und das Gefühl niemals allein zu sein...........

Ich sehe deinen Beitrag nicht als Entschuldigung sondern eher als deine Art uns deine Sorgen mitzuteilen das hättest du aber nicht in einer Entschuldigung verpacken müssen, ich/wir verstehen dich auch so.

Mache was das Forum betrifft also ruhig da weiter wo du vordem aufgehört hast !

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Benutzte Worte: 111761

5 / 9

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 - 21:17 / Post Nr. 17421      Antworten mit Zitat

Hey, ich finde es echt Klasse, wie Ihr das seht und aufnehmt. Ich selbst hatte dieses Wochenende ja auch keine Zeit hier mal rein zu schauen. Und das mit dem Privat ist auch richtig, aber mittlerweile sind unsere Tuningcrew und meine Freunde meine Familie, auch wenn ich euch fast alle hier uas der Crew und den befreundeten Crews noch nicht so kenne, aber das wird sich ja auch hoffentlich mit der Zeit ändern...

Mlg Furgy

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:137

Letzter Besuch:
24.05.2024 - 10:53
Benutzte Worte: 18506

6 / 9

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 - 21:56 / Post Nr. 17423      Antworten mit Zitat

Zitat: DJ-Furgy hat Folgendes geschrieben:
, aber mittlerweile sind unsere Tuningcrew und meine Freunde meine Familie, auch wenn ich euch fast alle hier uas der Crew und den befreundeten Crews noch nicht so kenne,

Du bezeichnest das hier als Familie und einen Satz später schreibst du, dass du die Leute noch nichtmal richtig kennst??

Mach mal deinen PC aus, schließe deine Augen, mach sie wieder auf und das, was du dann siehst, ist deine FAMILIE (bildlich gesprochen)

Mannmannmann....langsam wirds hier echt krank, der eine rutscht auf Knien rum, weil er mal ne Zeit lang nicht online war und der andere hat den Bezug zur Realität anscheinend schon komplett verloren!!!

Armes Deutschland, arme Gesellschaft, arme Jugend Rolling Eyes

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Benutzte Worte: 111761

7 / 9

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 - 22:21 / Post Nr. 17424      Antworten mit Zitat

Zitat: jettadeluxe hat Folgendes geschrieben:
Zitat: DJ-Furgy hat Folgendes geschrieben:
, aber mittlerweile sind unsere Tuningcrew und meine Freunde meine Familie, auch wenn ich euch fast alle hier uas der Crew und den befreundeten Crews noch nicht so kenne,

Du bezeichnest das hier als Familie und einen Satz später schreibst du, dass du die Leute noch nichtmal richtig kennst??

Mach mal deinen PC aus, schließe deine Augen, mach sie wieder auf und das, was du dann siehst, ist deine FAMILIE (bildlich gesprochen)

Mannmannmann....langsam wirds hier echt krank, der eine rutscht auf Knien rum, weil er mal ne Zeit lang nicht online war und der andere hat den Bezug zur Realität anscheinend schon komplett verloren!!!

Armes Deutschland, arme Gesellschaft, arme Jugend Rolling Eyes

Da hast du recht, dass was ich geschrieben habe *Familie und nicht mal richtig kennen* ist schon krank, aber so sehe ich das halt aus meiner Sicht.
Wie meinst denn du das jetzt mit dem Bildlich gesehen??? Da kapiere ich denn Sinn gerade nicht. Naja ist auch egal...Meine Familie, also das was eigentlich meine Familie sein sollte, akzeptiere ich nicht mehr als meine Familie. Aber das ist auch eine andere Sache.

Möchte jetzt auch keinen Streit oder so mit dir *jettadelux* anfangen. Du hast deine meinung und ich meine, auch wenn Sie krank erscheint, aber das soll jeder so sehen, wie er es möchte, wer es akzeptiert, der akzeptiert es und wer nicht, der nicht.
Meine "Familie" (Eltern und Geschwister) kenne ich auch kaum noch, daher kann ich das auch so formulieren.

Aber trotzdem dir und den Rest der Familie hier noch einen schönen Abend...

Mlg Furgy

P.s. achja, bevor ich es vergesse. Was stand oben noch drüber???:
Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Speedfreak

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:174

Letzter Besuch:
15.04.2012 - 18:14
Benutzte Worte: 5458

Themenstarter Themenstarter
8 / 9

BeitragVerfasst am: 11.11.2008 - 21:28 / Post Nr. 17451      Antworten mit Zitat

Hi,

ich finde dass es nicht darauf ankommt ob man die leute gut kennt um sie 'Familie' zu nennen... eine Familie sind gewisse personen bei denen man sich geborgen fühlt, die einem helfen wenn man probleme hat. die einem eine chance geben sich in eine gewisse gemeinschaft zu integrieren...
es zählt nicht wie lange man jemanden kennt oder nicht... jeder braucht eine familie...vom gesetzlichen standpunkt aus gesehen sind meine familie natürlich meine eltern, geschwister großeltern, tanten, onkel, etc.
die tuning-crew bezeichne ich als meine familie da mir in mollhagen so viel freude und spaß bereitet wurde wie ich zusammen mit meinen eltern oder meinen geschwistern nie erlebt habe... ich konnte mit den leuten reden so wie ich mit meinen eltern nie reden könnte sogar mit unseren ältesten ( Werner oder Volker) habe ich mich so gut verstanden wie ich es mit anderen in diesem alter nie tun würde... vielleicht liegt das am gleichen hobby bzw. der Lebenseinstellung : AUTOTUNING
keine ahnung...

auf jedenfall finde ich dass jeder seine ansichten haben sollte und andere das respektieren sollten...

ich rutsche ganz bestimmt nicht auf den knien rum... doch wenn du z.B. stress auf der arbeit oder probleme in einer beziehung hast und dadurch total vergisst dich bei deinen verwandten zu melden würdest du glaub ich sinngemäß auch die gleiche reaktion hervorbringen und dich bei ihnen entschuldigen... vllt. mag es für dich kein vergleich sein aber ich hoffe du verstehst damit was ich meine?!?

fühl dich bitte nicht angegriffen, mich geht dein privatleben nichts an und ich sage auch nicht das es bei dir so ist... ich wollte dir nur anhand eines beispiels erklären wie meine meinung dazu ist...

ich hoffe ihr habt ALLE verstanden worum es in diesem Beitrag geht...

Jeder sollte eine Familie haben! Ob sie nun aus den verwandten und eltern besteht oder hier in form unserer gemeinschaft gefunden wurde, spielt keine rolle!

Ohne eine familie kan man in unserer heutigen gesellschaft leider nicht mehr überleben...

hoffe der beitrag ist nicht zu lang Confused
so nu is gut( meine finger glühen und meine tastatur ist geschmolzen Wink )

MLG Kevin

PS: arme jugend war denk ich mal auf mich bezogen?!? LIes den beitrag dann merkst du wieviel ich mit der heutigen jugend zu tun hab...

Jage oder werde Gejagt!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
19.07.2025 - 14:29
Benutzte Worte: 266118

9 / 9

BeitragVerfasst am: 11.11.2008 - 21:58 / Post Nr. 17452      Antworten mit Zitat

Hi Speedfreak

Man kommt nicht umhin dir zu deinen Beitrag recht zu geben Razz Razz

nur ist es in einer Familie nicht unbedingt erforderlich sich zu entschuldigen weil mal andere Dinge wichtiger waren.

Wenn du so empfindest betreffend Mollhagen wie du in deinem Beitrag schreibst dann haben wir unser Ziel nicht verfehlt denn genau das wirkliche Gefühl des Zusammenhaltes ist was unsere Gruppe ausmacht.

Wenn jung und alt überall so miteinander umgehen würden gäbe es viele Probleme nicht mehr.......................

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 4.003s - SQL Abfrage-Zeit: 0.36155s - PHP Abfrage-Zeit: 3.64145s (SQL: 12% - PHP: 88%) - SQL-Abfragen: 212 - GZIP an - Debug an