Verfasst am: 26.05.2008 - 03:01 / Post Nr. 14160 Titel: mein vw polo 2 F
soooo, wie ja schon jeder weiß musste ich aus finanziellen gründen meinen mondeo abgeben und mir ein neues objekt zulegen!!!
dieses mal einen polo schwach motorisiert und günstig in steuer und versicherung!!
da kann man so viel geld sparen und auch mal wieder ein auto tunen!!! hier mal ein bild!!
nachdem das ganze natürlich nicht so bleiben konnte habe ich mir über die letzten drei wochen ein paar teile für den wagen zugelegt!!!
am wochenende war es dann soweit!!!
radikal umbau von freitag bis sonntag!! aber seht selbst ..
so, jetzt ist montag morgen 4 uhr geschafft!! der wagen steht fertig vor der hautür und darf dann die tage zum tüv!!! danach gibts dann auch mal ordentlich bilder!!!
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
ähm, danke danke !!!
was als nächstes kommt???
ich glaub ich hab die nase erst mal gestrichen voll!! und ich weiß das da noch so ein großes rotes ungetüm darauf warted fertig gemacht zu werden!!
dem werd ich als nächstes meine energie schenken....
So hab dann auch mal her gefunden!
Der Polo ist richtig schick geworden! War anfangs ja skeptisch wegen den Scheinwerfern! Aber passt alles richtig gut! Jetzt brauch das Gute Stück nur nen Namen wie Piet!!!!
das gut stück hat doch schon einen namen!!!! die vorbestizerin hat ihn igor genannt und wir haben es auf iggy gekürzt !!! ja ja yvonne und ihre blühende fantasie!!
@ anax-imperator ich müsste dich mal mieten ;) für ein paar tolle bilder !!
Man Michi, wo soll das noch hinführen, ein Wochenende, und ne neue geile Karre von dir ist geboren!
Da hast du ja wieder ganze Arbeit geleistet, und wie ich gesehen habe warst du ja auch dieses Wochenende noch auf einem Treffen das macht ja noch weniger Zeit!
Hut ab, für mal eben!
Hast du nächstes Wochenende mal am Samstag ein paar Stunden Zeit damit mein Rocco am Sonntag mal ne Probefahrt machen kann, und Montag geht er dann zum TÜV!
War nur Spaß, ich denke das war klar!
ach hajo, das wäre alles kein problem, aber du möchtest gerne alles selbst machen und das ist dein gutes recht und ich gönn es dir auch!!! man muss nur dazu sagen der polo ist halt nicht so perfekt wie piet!!! aber das spielte bei diesem umbau keine rolle hauptsache der unfall und der rost ist wech!!! und er ist für wenig geld hüpsch gemacht!!
sooodalla, heute waren wir beim tüv, natürlich alles eingetragen!!! und wir haben nenn platz für bilder gefunden wo ich dann gleich mal wild drauf los geknippst habe!!!
Also die Optig ist auf jeden Fall geil,
und am besten gefällt mir das gesamtkonzept incl der Farbe !
Das mit dem Kurzzeit tuning, kenn ich,
die zeiten wo man monate lang mit einer dauerbaustelle durch die welt gefahren ist, sind vorbei,
schockt viel mehr, wenn jeder denkt, man habe ein neues Auto
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen