Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
ACHTUNG - Du hast ein Bild oder Smilies per LINK in den Beitrag eingefügt !!
BITTE editiere deinen Beitrag und füge es mit ( Bild hochladen ) auf UNSEREN Server ein ! DANKE !
Sollte der Beitrag nicht innerhalb 2 Tagen entsprechend editiert sein wird er GELÖSCHT !
verlinkte Bilder machen ein Forum nur unnötig LANGSAM !!
Gruß Admin Red Benz
Zum Geburtstag Alles gute
Zum Geburtstag viel Glück
Dieses Bild stammt von einer nicht zulässigen Quelle und wird daher nicht angezeigt!
http://de.youtube.com/watch?v=zVFoV4G80AA http://de.youtube.com/watch?v=Q4lq6cojVDE
"Sagt der eine Manta- Fahrer zum anderen: Du, ich hab mir gestern nen Duden gekauft.
Sagt der andere: Und schon eingebaut?"
"Was is dir wichtiger? Ich oder dein Scheiß
Auto?" - "DER MANTA MACHT AUF JEDEN FALL NICH SO NE ZICKEN WIE DU!!!"
Von mir auch alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles Guuuuuuuuuuuuuuuuute
alles gute zum geburtstag. ich wünsche dir gesundheit und ein langes leben und mir wünsche ich, das du so bleibst, wie du bist.
und mit dem alter, da lasse dir mal keine grauen haare wachsen( sieht man ja eh nicht ). bei frauen ist es mit dem alter wie beim wein. mit jedem jahr werden sie besser.
so, nun genug geschrieben. feier schön im kreise deiner liebsten.
sei ganz fest gedrückt, von mir und meiner familie.
Vielen Vielen Dank für die Glückwünsche,
tja nun bin auch ich 30 Jahre Alt,
aber ist das was anderes als Gestern???
Naja, ich glaube jeder ist so Alt wie er sich fühlt.
Hallo liebe Bibo !! Ich wünsche Dir nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag . Kommt leider etwas spät wg. gesundheitlicher und leichter PC-Probleme . Ich hoffe Du hast ausgelassen gefeiert und dich reichlich beschenken lassen . Mögen Dir mit deiesem weisen Alter alle Türen der Welt offenstehen. Nochmals die besten Grüße aus Niedersachsen !!!!!
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen