Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Wikki mein dezenter Umbau   von :  ( Wikki )

1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Mein Uno Turbo << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Jetta 2 Übertrieben!!!  
Autor Nachricht

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:200

Letzter Besuch:
19.03.2022 - 19:26
Benutzte Worte: 18326

91 / 115

BeitragVerfasst am: 06.07.2009 - 15:17 / Post Nr. 25221      Antworten mit Zitat

Ich persönlich fand auch das komplette Grün mit den Ghostbrushes besser...

Aber hey! Der Wagen polarisiert und ist definitiv einer, wo man mehrmals hinschaut.

Dir muß er gefallen Wikki, nicht uns!

Ein Unikat in jedem Fall.

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 06.07.2009 - 15:17 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761

92 / 115

BeitragVerfasst am: 06.07.2009 - 21:23 / Post Nr. 25243      Antworten mit Zitat

Also, ich stimme zwar den meisten zu, dass das Grün auf den Bildern besser aussah, aber Hey, das jetzige schaut nicht schlecht aus und wenn Werner schon schreibt, dass es in Natura noch besser zur Geltung kommt, dann Hey, lass ich mich überraschen, falls ich den Wagen mal LIVE sehen werde und schreibe dann mein Kommi über die Realität. Ein Unikat ist er so oder so, da könnte der Lack noch so *scheiße* aussehen. Die Umbau Zeit ist eine Sprache für sich....................

Shocked Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Shocked

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

MissaPhoenix

Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:136

Letzter Besuch:
12.03.2017 - 16:57
Benutzte Worte: 36975

93 / 115

BeitragVerfasst am: 06.07.2009 - 23:16 / Post Nr. 25252      Antworten mit Zitat

Darauf wi..... würde ich zwar nicht ...
Wie auch als Frau ... aber es gefällt mir besser
als vorher! So ganz in grün war schrecklich!

Ist sehr individuell geworden! Ich wäre zwar mehr
für schwarz oder weiß aber es ist ja Dein Objekt
der Begierde!

P.S. Ein Tattoo hat mehr Wirkung, wenn es noch
Raum lässt & einen nicht mit schierer Größe erschlägt!
Natürlich darf es sich nicht verlieren aber das tut es
auf der Motorhaube nicht! Es passt in das Gesamtkonzept,
das Crossover mit der Lackierung verfolgt hat! Cool

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

feigling

Werkstattputzer
Werkstattputzer

User-ID:246

Letzter Besuch:
27.12.2009 - 17:31
Benutzte Worte: 117

94 / 115

BeitragVerfasst am: 07.07.2009 - 17:55 / Post Nr. 25266     Titel: . Antworten mit Zitat

Wenn Grün , dann Grün finde nicht das die Farben zusammenpassen gut ist halt Geschmackssache aber so Sandfarben auf grün passt nicht

sieht aber trotzdem Hammergeil aus wen man sich sie Airbrush mal so anguckt Very Hapy 2

Ich bin Tagsüber so müde, weil ich Nachts ein Superheld bin !

www.Hamburg-City-Projectz.de ( Momentan in Arbeit )

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alleskleber86c

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:176

Letzter Besuch:
23.02.2016 - 06:13
Benutzte Worte: 11424

95 / 115

BeitragVerfasst am: 07.07.2009 - 18:42 / Post Nr. 25267      Antworten mit Zitat

Hey wikki ein schöner Autowagen ist das geworden aber ich habe da was gefunden was mich verwundert hinten hast du den Ganzen Arsch neu gespachtelt wegen dem Spaltmaß und vorne da passt die Motorhaube irgendwie vom Maß her nicht auf die Stossstange oder war die auf dem foto nur offen ? oder sieht das alles nur auf dem foto so aus ?

Du brauchst keine Angst vor mir haben nur vor meinen

K R A N K E N
G E D A N K E N ........................

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.myspace.com/alleskleber86c

DannyHH

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:248

Letzter Besuch:
07.04.2012 - 13:05
Benutzte Worte: 4215

96 / 115

BeitragVerfasst am: 07.07.2009 - 19:24 / Post Nr. 25268     Titel: einfach geil Antworten mit Zitat

Hey ho,

ich habe heute auch mal den weg zu Carsten gefunden, und ich muss sagen der wagen ist echt gelungen ( bis auf ein paar kleine sachen, Welche er selbst auch bemängelt hat )

Nur sagte er, das ich ihn mir Unbedingt bei Sonne anschauen sollte, weil wir heute nur in der Hamburger abendsonne dort waren..

aber aufjedenfall ist er super.. Klatschen Respekt

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

Wikki

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:259

Letzter Besuch:
16.08.2009 - 02:14
Benutzte Worte: 4290

Themenstarter Themenstarter
97 / 115

BeitragVerfasst am: 07.07.2009 - 21:56 / Post Nr. 25272      Antworten mit Zitat

Wie gesagt die Lackierung ist noch nicht fertig ... der Lack muss einen Monat trocknen, danach kommen die nächsten Schichten.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:48

Letzter Besuch:
21.10.2010 - 18:49
Benutzte Worte: 11437

98 / 115

BeitragVerfasst am: 08.07.2009 - 10:36 / Post Nr. 25280      Antworten mit Zitat

haha,

ich hab dich mal gestern gesehen, oder besser gesagt dein auto..... beim hondahändler am friedrich-ebert-damm Smile

p0rn0-lackierung, sieht fett aus, richtig bonbonfarben Smile

gruß

franky

(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

Tini Wini

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:245

Letzter Besuch:
30.03.2011 - 11:36
Benutzte Worte: 1730

99 / 115

BeitragVerfasst am: 08.07.2009 - 12:13 / Post Nr. 25282      Antworten mit Zitat

Leute der Wagen ist der Hammer... auf den Foto kommt er einfach nicht so gut rüber!!!Man muss ihn in Natura sehen, da fängt man wirklich nur an zu sabbern.
Ich hab ich in narur gesehen und es ist wirklich ein echter Hingucker.
Die Farben sehen in echt nochmal ganz anders aus und vor allem strahlt der Wagen dich blind Very Hapy 2 Klatschen Klatschen
Wahnsinn echt Spring rot Spring grün Spring gelb

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden

C_M

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:140

Letzter Besuch:
04.05.2013 - 19:54
Benutzte Worte: 11543

100 / 115

BeitragVerfasst am: 08.07.2009 - 14:08 / Post Nr. 25285      Antworten mit Zitat

Ich hätte ihn auch grün gelassen... das mit dem Beige ist zwar keine schlechte idee, nur sind meiner Meinung nach die Übergänge zu hart.

Was aber nichts an der Qulität der Arbeit ändert, die sieht echt klasse aus.

Es lebe das Internet@
früher konnten mich nur ein paar Nachbarn nicht leiden,
heute hassen mich Menschen auf der ganzen Welt!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Wikki

Tuningschrauber
Tuningschrauber

Letzter Besuch:

101 / 115

BeitragVerfasst am: 08.07.2009 - 16:47 / Post Nr. 25290      Antworten mit Zitat

Wie gesagt er ist noch nicht fertig.... Der lack muss erst einen Monat aushärten, damit er wieder bearbeitet werden kann ... er wird auf jeden fall noch geiler ..... Es fehlen noch 15 bis 20 schichten Lack + airbrush.

@ Alleskleber86c Die Spkaltmasse sind ok, wirken nur so durch das Foto ( beige und andere Seite braun)

Wikki

Tuningschrauber
Tuningschrauber

Letzter Besuch:

102 / 115

BeitragVerfasst am: 08.07.2009 - 17:20 / Post Nr. 25291      Antworten mit Zitat

Heute bekam ich erneut einen Anruf von Bert. Der Wagen soll definitiv im November auf die Hamburger Messe .
Bert möchte Haube, Dach, Heckflügel, Kofferaum in Candy-Gold umlackieren .
Das ist der neuste Stand.

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 13:09
Benutzte Worte: 266118

103 / 115

BeitragVerfasst am: 08.07.2009 - 20:06 / Post Nr. 25306      Antworten mit Zitat

Candy-Gold passt auch nicht wirklich, Gold ist relativ schlicht, ich würde dann eher auf Candy-Orange gehen.
Gold ist im Verhältnis zu dem Grün zu hell im Ton, das gibt den gleichen Effekt den du jetzt mit dem Beige hast, das Orange ist im Gesamtton dunkler und dürfte erheblich geiler aussehen.
Kupfer oder Bronze geht auch, nur nichts helles dafür ist das Grün im Ton zu satt.

Das dunkle Grün und der helle Gegensatz ist ja genau das was es optisch verzerrt................

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

anax imperator
ForumFotograf

User-ID:21

Letzter Besuch:
13.10.2024 - 20:16
Benutzte Worte: 79625

104 / 115

BeitragVerfasst am: 08.07.2009 - 21:18 / Post Nr. 25311      Antworten mit Zitat

So, nochmal, ich finde das ist ein supergeiles Projekt was die Formen und die Ideen angeht!
Lackierungen, gerade für solche Projekte, sind immer Geschmackssache und da kann man ja anderer Meinung sein.
Für meinen Geschmack muß so ein Auto aber überhaupt nicht durch solche Farben auffallen weil die Formen und Umbauten schon genug auffallen.
Aber das ist eben Geschmackssache und so unstimmig finde ich es nicht, ich kann mir vorstellen das es in Natura ganz gut aussieht.

Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann ist das man sich die Farbwahl bei so einem Auto nicht selbst vorbehält!
Wikki das ist doch dein Auto, und auch wenn das wegen Werbung günstig ist kannst du dir doch die Farbe nicht diktieren lassen!!!
Das soll DIR doch gefallen und du wartest ja fast darauf das es DEINEN Geschmack trifft!

Und die 20 Lackschichten die noch fehlen kann ich auch nicht nachvollziehen, wenn eine per Hand gespritzte Lackschicht bei stehenden Flächen 85 µ/mm und bei liegenden Flächen 125µ/mm beträgt dann sind das ca. zwei Millimeter Lackstärke NOCH DAZU!?
Sollen da echte Brillianten mit einlackiert werden?
Der Trend geht doch bei neueren Fahrzeugen zu sehr feinen Kanntenradien von weniger als R=0,7mm, nur dein Lack macht da ja schon einen Radius von R 3mm aus (10 jetzige Schichten vorausgesetzt).
Oder schleift man da die Lackrosiene jedes mal wieder runter nach jeder Schicht?
Lacktiefe ist ja gut und schön bei einem rundlichem Motorradtank ohne Kannten aber ob das dann noch edel aussieht?
Ich muß mir das Endergebnis unbedingt ansehen damit ich daraus für mein Auto noch Schlüße ziehen kann!
Langer Beitrag, sorry!

Gruß Hajo!

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:200

Letzter Besuch:
19.03.2022 - 19:26
Benutzte Worte: 18326

105 / 115

BeitragVerfasst am: 08.07.2009 - 21:56 / Post Nr. 25312      Antworten mit Zitat

Genau das dachte ich mir auch...15-20 Schichten Lack. Das wird nicht lange halten auf Dauer.

Schon mal was von Überschichtung gehört?!
Frag mal nen guten Lackierer.
Und zwar einen der Lackierungen macht die für mehrere Jahre gedacht sind.
Für ein reines Showcar gut und schön..aber grade da sollte der Lack nicht irgendwann wegen Überschichtung anfangen zu reißen.
Und wenn Du da jetzt nochmal 15-20 Schichten draufkloppst wird er das mit 100%iger Sicherheit tun! Die Farbschicht wird dann so dick, daß sie regelrecht aufbricht...

Nur mal so als Tip um zu verhindern, daß Du Dich unglücklich machst. Du hast soviel Arbeit und Herzblut (und sicher auch Geld) da rein gesteckt. Da wäre ein Lackschaden fatal, weil er Deine Ganze Arbeit optisch zunichte machen würde. Es wäre echt sehr schade drum.

Sieh es als wirklich gutgemeinten Rat.

Und wenn Du wirklich noch eine andere Farbe mit drin haben willst würde ich entweder einen anderen ähnlichen Grünton verwenden oder was kupferbraunes...

Aber wie gesagt...Dir muß er gefallen. Nicht uns oder Deinem Lackierer.

Es ist DEIN Auto...

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 7 von 8 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.1196s - SQL Abfrage-Zeit: 0.21218s - PHP Abfrage-Zeit: 0.90742s (SQL: 21% - PHP: 79%) - SQL-Abfragen: 302 - GZIP an - Debug an