Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Also, ich stimme zwar den meisten zu, dass das Grün auf den Bildern besser aussah, aber Hey, das jetzige schaut nicht schlecht aus und wenn Werner schon schreibt, dass es in Natura noch besser zur Geltung kommt, dann Hey, lass ich mich überraschen, falls ich den Wagen mal LIVE sehen werde und schreibe dann mein Kommi über die Realität. Ein Unikat ist er so oder so, da könnte der Lack noch so *scheiße* aussehen. Die Umbau Zeit ist eine Sprache für sich....................
Darauf wi..... würde ich zwar nicht ...
Wie auch als Frau ... aber es gefällt mir besser
als vorher! So ganz in grün war schrecklich!
Ist sehr individuell geworden! Ich wäre zwar mehr
für schwarz oder weiß aber es ist ja Dein Objekt
der Begierde!
P.S. Ein Tattoo hat mehr Wirkung, wenn es noch
Raum lässt & einen nicht mit schierer Größe erschlägt!
Natürlich darf es sich nicht verlieren aber das tut es
auf der Motorhaube nicht! Es passt in das Gesamtkonzept,
das Crossover mit der Lackierung verfolgt hat!
Hey wikki ein schöner Autowagen ist das geworden aber ich habe da was gefunden was mich verwundert hinten hast du den Ganzen Arsch neu gespachtelt wegen dem Spaltmaß und vorne da passt die Motorhaube irgendwie vom Maß her nicht auf die Stossstange oder war die auf dem foto nur offen ? oder sieht das alles nur auf dem foto so aus ?
Verfasst am: 07.07.2009 - 19:24 / Post Nr. 25268 Titel: einfach geil
Hey ho,
ich habe heute auch mal den weg zu Carsten gefunden, und ich muss sagen der wagen ist echt gelungen ( bis auf ein paar kleine sachen, Welche er selbst auch bemängelt hat )
Nur sagte er, das ich ihn mir Unbedingt bei Sonne anschauen sollte, weil wir heute nur in der Hamburger abendsonne dort waren..
Leute der Wagen ist der Hammer... auf den Foto kommt er einfach nicht so gut rüber!!!Man muss ihn in Natura sehen, da fängt man wirklich nur an zu sabbern.
Ich hab ich in narur gesehen und es ist wirklich ein echter Hingucker.
Die Farben sehen in echt nochmal ganz anders aus und vor allem strahlt der Wagen dich blind
Wahnsinn echt
Wie gesagt er ist noch nicht fertig.... Der lack muss erst einen Monat aushärten, damit er wieder bearbeitet werden kann ... er wird auf jeden fall noch geiler ..... Es fehlen noch 15 bis 20 schichten Lack + airbrush.
@ Alleskleber86c Die Spkaltmasse sind ok, wirken nur so durch das Foto ( beige und andere Seite braun)
Heute bekam ich erneut einen Anruf von Bert. Der Wagen soll definitiv im November auf die Hamburger Messe .
Bert möchte Haube, Dach, Heckflügel, Kofferaum in Candy-Gold umlackieren .
Das ist der neuste Stand.
Candy-Gold passt auch nicht wirklich, Gold ist relativ schlicht, ich würde dann eher auf Candy-Orange gehen.
Gold ist im Verhältnis zu dem Grün zu hell im Ton, das gibt den gleichen Effekt den du jetzt mit dem Beige hast, das Orange ist im Gesamtton dunkler und dürfte erheblich geiler aussehen.
Kupfer oder Bronze geht auch, nur nichts helles dafür ist das Grün im Ton zu satt.
Das dunkle Grün und der helle Gegensatz ist ja genau das was es optisch verzerrt................
So, nochmal, ich finde das ist ein supergeiles Projekt was die Formen und die Ideen angeht!
Lackierungen, gerade für solche Projekte, sind immer Geschmackssache und da kann man ja anderer Meinung sein.
Für meinen Geschmack muß so ein Auto aber überhaupt nicht durch solche Farben auffallen weil die Formen und Umbauten schon genug auffallen.
Aber das ist eben Geschmackssache und so unstimmig finde ich es nicht, ich kann mir vorstellen das es in Natura ganz gut aussieht.
Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann ist das man sich die Farbwahl bei so einem Auto nicht selbst vorbehält!
Wikki das ist doch dein Auto, und auch wenn das wegen Werbung günstig ist kannst du dir doch die Farbe nicht diktieren lassen!!!
Das soll DIR doch gefallen und du wartest ja fast darauf das es DEINEN Geschmack trifft!
Und die 20 Lackschichten die noch fehlen kann ich auch nicht nachvollziehen, wenn eine per Hand gespritzte Lackschicht bei stehenden Flächen 85 µ/mm und bei liegenden Flächen 125µ/mm beträgt dann sind das ca. zwei Millimeter Lackstärke NOCH DAZU!?
Sollen da echte Brillianten mit einlackiert werden?
Der Trend geht doch bei neueren Fahrzeugen zu sehr feinen Kanntenradien von weniger als R=0,7mm, nur dein Lack macht da ja schon einen Radius von R 3mm aus (10 jetzige Schichten vorausgesetzt).
Oder schleift man da die Lackrosiene jedes mal wieder runter nach jeder Schicht?
Lacktiefe ist ja gut und schön bei einem rundlichem Motorradtank ohne Kannten aber ob das dann noch edel aussieht?
Ich muß mir das Endergebnis unbedingt ansehen damit ich daraus für mein Auto noch Schlüße ziehen kann!
Langer Beitrag, sorry!
Genau das dachte ich mir auch...15-20 Schichten Lack. Das wird nicht lange halten auf Dauer.
Schon mal was von Überschichtung gehört?!
Frag mal nen guten Lackierer.
Und zwar einen der Lackierungen macht die für mehrere Jahre gedacht sind.
Für ein reines Showcar gut und schön..aber grade da sollte der Lack nicht irgendwann wegen Überschichtung anfangen zu reißen.
Und wenn Du da jetzt nochmal 15-20 Schichten draufkloppst wird er das mit 100%iger Sicherheit tun! Die Farbschicht wird dann so dick, daß sie regelrecht aufbricht...
Nur mal so als Tip um zu verhindern, daß Du Dich unglücklich machst. Du hast soviel Arbeit und Herzblut (und sicher auch Geld) da rein gesteckt. Da wäre ein Lackschaden fatal, weil er Deine Ganze Arbeit optisch zunichte machen würde. Es wäre echt sehr schade drum.
Sieh es als wirklich gutgemeinten Rat.
Und wenn Du wirklich noch eine andere Farbe mit drin haben willst würde ich entweder einen anderen ähnlichen Grünton verwenden oder was kupferbraunes...
Aber wie gesagt...Dir muß er gefallen. Nicht uns oder Deinem Lackierer.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen