naja wenn du meinst....... Das hier erst ab 25 mit diskutiert werden darf und das 21 jähriger ja keine Ahnung haben dann prost dann lassen wir das Thema ma ruhen.....
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Es ist schon echt traurig wie so mittlerweile JEDES Thema in einem privaten geplänkel endet, egal um was es mal ging es endet immer in gegenseitigem Anmachen und sinnlosen Texten................
Wem die Witze nicht gefallen kann doch in einem einzigen Post mitteilen das es ihm missfällt und nicht noch tagelang darüber Diskutieren ob A nun über Opel Witze machen darf und ob es nur deshalb so ist weil er Golf fährt, das bringt zwar Beiträge aber auch schlechte Werbung für das Forum
Ja,mir ist das auch zu Dumm und Kinderkram,wie kann man sich über so ein Müll aufregen... kann man mal sehen das viele das gleich Persönlich nehmen,auch wenn Sie keinen OPEL fahren,echt Traurig sowas... Karte für ***MissaPhoenix*** nach denken ist wohl noch ein kleines problemchen wa... musst nur Vorsichtig sein das du nicht mal was schreibst was gleich hochgezogen wird.. lach
Nun lasst doch gut sein...
Immer setzt noch einer einen oben drauf ....
Wenn ihr euch nicht abkönnt dann überlest euch doch einfach *mein vorsatz fürs Jahr 2010 nichts und niemand bringt mich mehr aus der ruhe*
naja wenn du meinst....... Das hier erst ab 25 mit diskutiert werden darf und das 21 jähriger ja keine Ahnung haben dann prost dann lassen wir das Thema ma ruhen.....
Sagt kein Mensch!
Das mit dem nachdenken wollte ich Dir nahelegen
@ T4BullyMel. Für Dein Alter kommt nämlich einiges
an Unsinn bei raus Naja ... Der Mühe nicht wert!
@ Red-Benz: Man sollte sich mal fragen, was mit den
"ersten" Usern ist. Wo die sind & warum die wegbleiben!?
Der Arsch ist groß, das Hirn zu klein, dass muss ein Opel Fahrer sein!
OPEL
optimistisches Projekt eines Lehrlings
Wer Sch.... frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut
Was ist der kleinste Bestandteil eines Opels??? Das Gehirn des Fahrers
Was bedeutet Opel ?? offensichtlicher Prolet eventuell Landwirt!!!
Ein Fass, vier Reifen und ein Stoppel, fertig ist der Opel
Was sind 25 Opel Fahrer auf einem Autobahn-Parkplatz?
Elternsprechtag in der Sonderschule
Vw-Witze
Wo befindet sich Deutschlands größter Golfplatz?
In Wolfsburg natürlich.
Alle Frauen kamen mit dem VW - nur nicht Claudia, die war mit dem Audi da.
Autounfall zu Silvester
Mitten auf der Kreuzung stoßen in der Silvesternacht zwei Autos zusammen. Ein Polizist kommt und
zückt gerade seinen Notizblock. Darauf der eine Fahrer: "Aber Herr Wachtmeister, man wird doch noch aufs
neue Jahr anstoßen dürfen!"
Witze rund ums Auto
Frisiert ?
Ein Ferrari fährt auf der Autobahn mit 160. Plötzlich sieht der Fahrer einen VW-Käfer, der versucht, ihn zu überholen.
Er beschleunigt auf 180. Doch der VW-Käfer lässt sich nicht abschütteln.
Er beschleunigt auf 220. Der VW-Käfer fährt noch immer neben ihm.
Der Ferrari-Fahrer hat die Nase voll und beschleunigt auf 280. Verzweifelt sieht er aus dem Fenster und sieht, dass der VW-Käfer noch immer neben ihm fährt.
Wutentbrannt Öffnet er das Fenster und fragt den Käfer-Fahrer: "Sind Sie wahnsinnig?". Darauf dieser: "Nein, aber ich bräuchte einen Hammer denn ich bekomme den 2. Gang nicht rein!"
Steht in Amerika ein VW-Käfer aufm Randstreifen. Hält ein zweiter VW Käfer hinter ihm. Die Besitzerin des ersten VWs ist verzweifelt und erzählt der Fahrerin des zweiten VWs: "Ich habe wohl den Motor verloren - da vorne ist nämlich keiner unter der Haube."
Sagt die zweite VW Besitzerin: "Kein Problem, sie haben echt Glück, ich hab hinten nen Ersatzmotor dabei!"
Polizei
Eine Fiat Fahrerin fährt mit ca. 180 km/h auf der Autobahn in einer 100er Zone. Sie wird daraufhin von einem Streifenwagen wie wild verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt Sie endlich. Die Polizeiobermeisterin sagte:
" OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon".
Daraufhin die Fiat Fahrerin:"Also mein Mann ist letzte Woche mit einer Polizistin durchgebrannt.
Als Ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten Ihn mir wiederbringen..."
Ich bin total erschüttert was ist denn hier los ich habe mal ein wenig zeit investiert mir den ganzen kram mal durch zu lesen und muss feststellen das ja wirklich jeder kram egal ob lustig oder nicht immer bei irgentwem falsch verstanden oder als angriff gesehen wird.
vom ding sind wir alle in einem punkt gleich wir mögen autos und warum muss dann solch ein dreck gewälzt werden? ist doch scheiss egal was wer für ein auto fährt es hat doch niemand jemadnen persönlich angegriffen oder?
mein gott. MissaPhoenix warum bist du immer gleich so zickig? ist doch alles ok oder?
liebe grüsse und leute entspannt euch mal
Irgendwann wurde hier mal moniert,
daß ich alles ins Lächerliche ziehe. Nun
nehme ich alles zu ernst ...
Nur weil ich meine Meinung vertrete, bin
ich nicht zickig!
Wenn ich etwas hirnverbrannt finde, sage
ich das auch & wenn das beim ersten Mal nicht
ankommt, sage ich das auch noch 2 - 10 Mal!
Das hier ist ein öffentliches Medium & nicht eine
Notiz auf Eurem Schreibtisch. Da sollte man
schon etwas Niveau walten lassen!
FIAT = Fehler In Allen Teilen
NISSAN = Nur Idio.... suchen solche Autos Noch
MERCEDES = Motor eines Rasenmähers Chassis eines Dodge echt super
GOLF GTI = Gehhilfe ohne logische Funktion Mit Gehirntoten Insassen
VW = Völlig Wertlos
SEAT = Sehen einsteigen aussteigen totlachen
SMART = Sehen mitfahren aussteigen richtig totlachen
FERRARI = Fährt eine Runde rollt aus raucht immens
FORD = Für Ossis reicht das
MASERATI = Mal aus schrott ein richtiges auto teil instandgesetzt
TRABANT = Tschechisches Reise Auto bekannt als Nutt... Transporter
WARTBURG = Wagen aus rostigen teilen bolzen und rädern gebastelt
SAAB = Schlechte Autos aber Bequem
HONDA = Heute ohne nennenswerten defekt angekommen
SUZUKI = Solch unnütziges Zeug und Krempel importiert
KIA = Kraftfahrzeuge in Altteilen
DAEWOO = Das Auto eines winzigen ober ossi
DACIA = Das Auto centraler inkompetenter Autobauer
LADA = Lass andere dran arbeiten
OPEL = Ohne Penunsen eine Leiche
ALFA ROMEO = Alte Leute fahren Auto Richtig offen mit einem Ochsen
ABARTH = Autos bestimmt aus rostigen teilen hergestellt
Mit über200 Sachen, da haben die anderen nichts zu lachen!
Und was ist es was er da jagt?
Ein VW der die Menschheit plagt.
----------------------------------
Wenn die Ölwanne auf dem Boden schleift, der Reifen in die vollen greift,
der Auspuff auf dem Boden schleift, mein Opel sich den nächsten VW greift.
---------------------------------
GOLF - Gebt Opa Lieber Fahrgeld
Gerät ohne logische Funktion
Ganz ohne leistung fahren
Was bedeutet VW?
Viel Werkstatt, Verottetes Wrack, völlig Wertlos
Wieso liegt beim Golf GTI im Handschuhfach ein Taschenrechner? Das ist die antwort aus Wolfsburg auf Night Rider!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen