ABGRILLEN 2009 << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Spontan-Treffen 2. Januar |
Autor |
Nachricht |
hansebänger
Tuningschrauber
User-ID:155
Letzter Besuch: 10.03.2010 - 08:30
Benutzte Worte: 4051
31 / 43
|
Verfasst am: 08.11.2009 - 01:41 / Post Nr. 29738 |
|
|
Sorry Jungs !! Aber die nachtfahrt war der totale reinfall!!!!
1.) Es würde nicht mal bescheit gesagt das losgefahren wird! Nein es setzen sich ein paar leute ins auto und fuhren los!
2.) Es würde nicht mal irgendwie mitgeteilt welche punkte als erste abgefahren werden.
3.) Es ist doch wohl klar das nicht alle Autos von der Kolone bei den Ampeln rüberkommen.
4.) Man hätte treffpunkte absprechen können wo man sich trifft wenn Autos verloren gehen.
5.) Man hätte auch irgendwie ein Handynummer geben können um zu erfragen wo die kolone gerade ist und wo man sich treffen kann damit man sich wieder anschließen kann.
Im großen und ganzen ein SCHEIß organisation
Könnte man echt mal besser machen!
|
|
|
Nach oben |
|
|
GastWerber
AdminHelfer
|
Verfasst am: 08.11.2009 - 01:41 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
Nach oben |
|
|
In_Go 35i VR6
Tuning Freak
User-ID:287
Letzter Besuch: 24.04.2012 - 22:17
Benutzte Worte: 12497
32 / 43
|
Verfasst am: 08.11.2009 - 01:46 / Post Nr. 29739 |
|
|
na da bin ich ja froh das mich nich dazu entschlossen
habe da mit zu fahren
ich hätte bei sowas einen
dicken hals bekommen
bei so einer tour ist ja wohl absprache das A und O
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Die Musik in meinem Auto , ist erst dann zu laut , wenn ich drinnen sitzt
und Angst habe , meine Anlage anzumachen
|
Nach oben |
|
|
hansebänger
Tuningschrauber
33 / 43
|
Verfasst am: 08.11.2009 - 01:57 / Post Nr. 29741 |
|
|
ja wir haben auch einen dicken hals bekommen !! Also es sollte eigentlich schon möglich sein sowas mal abzusprechen !! Aber wer das nun auch immer organisiert hat der hält nichts davon!! Da würde bestimmt von 12 bis mittags gedacht wir machen das mal wird gut !! Da war keine system drin !! Wie gesagt schlecht organisiert!!
|
|
|
Nach oben |
|
|
DJ-Elite88
Werkstattwagenschieber
User-ID:285
Letzter Besuch: 17.08.2017 - 14:53
Benutzte Worte: 2237
34 / 43
|
Verfasst am: 08.11.2009 - 16:42 / Post Nr. 29752 |
|
|
Zitat: hansebänger hat Folgendes geschrieben: |
Sorry Jungs !! Aber die nachtfahrt war der totale reinfall!!!!
1.) Es würde nicht mal bescheit gesagt das losgefahren wird! Nein es setzen sich ein paar leute ins auto und fuhren los!
2.) Es würde nicht mal irgendwie mitgeteilt welche punkte als erste abgefahren werden.
3.) Es ist doch wohl klar das nicht alle Autos von der Kolone bei den Ampeln rüberkommen.
4.) Man hätte treffpunkte absprechen können wo man sich trifft wenn Autos verloren gehen.
5.) Man hätte auch irgendwie ein Handynummer geben können um zu erfragen wo die kolone gerade ist und wo man sich treffen kann damit man sich wieder anschließen kann.
Im großen und ganzen ein SCHEIß organisation
Könnte man echt mal besser machen! |
So, ich war ja auch dabei und ich muss dazu sagen,
1.) es wurde bescheid gesagt das losgefahren wird, haben ja schließlich fast alle mitbekommen
2.) es wurde auch mitgeteilt welche punkte abgefahren werden, nur wenn man sich nicht dazu stellt und mal zuhört hat man halt selber schuld!!!
3.) natürlich ist das klar das nicht alle über die ampeln kommen, es waren ja aber auch noch 2 dabei, einer in der reihe und einer der nebenher gefahren ist, die die leute so gut wie möglich wieder eingesammelt haben und es wurden denn ja auch noch 2 zwischenstopps eingelegt
4.) da muss ich leider recht geben, beim ersten wurde es garnicht angekündigt und beim zweiten nur Othmarschen gesagt, da wir dann nach heimfeld wollten konnte man sich nur so in etwa UCI denken, das hätte man besser machen können!
5.) kein einwand, gebe ich dir vollkommen recht!
also im großen und ganzen war es recht cool und hat spaß gemacht, für die erste große nachtfahrt schon nicht schlecht, aber verbesserungswürdig! nur man muss nicht gleich so darüber meckern das alles scheiße war, denn kommt zu sowas auch nicht hin, das nicht immer alles glatt läuft ist ja wohl klar!!! wenn ihr meint es besser hin zu bekommen, denn plant solch eine nachtfahrt mal selber, da würde ich denn auch gerne mitkommen, aber ich bezweifel ernsthaft das es glatter abläuft!!!
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
|
Nach oben |
|
|
Andy
Tuningschrauber
User-ID:152
Letzter Besuch: 10.01.2014 - 22:50
Benutzte Worte: 1518
35 / 43
|
Verfasst am: 08.11.2009 - 19:40 / Post Nr. 29753 Titel: achso |
|
|
Aber ich muss auch sagen das war der totale reinfall wie wen man nicht aus hh kommt findet man die anderen nie wieder und es wurden keine rute gesagt wo lang gefahren wird fand es auch scheiße
mfg ANDY
|
|
Nur die schönsten Engel haben tit.....!
|
Nach oben |
|
|
Markus W201
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
User-ID:128
Letzter Besuch: 30.01.2021 - 01:41
Benutzte Worte: 80564
36 / 43
|
Verfasst am: 08.11.2009 - 20:40 / Post Nr. 29755 |
|
|
Komisch meckern können sie alle aber selbst was auf die Beine stellen....das kann irgendwie keiner:roll:
Beobachte ja nun seit zwei Jahren die "Hamburger Scene" etwas, und wenn man von solchen legalen veranstaltungen liest sind immer die gleichen in der Orga zu finden.
Aber auf diese Gruppen meckern können irgendwie alle und im gleichen Atemzug wird dann über zusammenhalt der Scene geschwafelt.
|
|
Alles wird teurer, nur die Frauen werden billiger..
|
Nach oben |
|
|
In_Go 35i VR6
Tuning Freak
37 / 43
|
Verfasst am: 08.11.2009 - 21:49 / Post Nr. 29758 |
|
|
meckern gehört mit ins leben
und wenn keiner persönlich angegriffen wird ist das auch in ordnung
wenn , wie in diesem fall , die komunikation nicht stimmt
aber aus fehlern kann man nur lernen
kleiner tip an die organisatoren
handzettel wo alles draufsteht , an alle autos die mitfahren
mfg ingo
|
|
|
Nach oben |
|
|
Markus W201
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
User-ID:128
Letzter Besuch: 30.01.2021 - 01:41
Benutzte Worte: 80564
38 / 43
|
Verfasst am: 09.11.2009 - 00:33 / Post Nr. 29763 |
|
|
Es ist eine Sache etwas zu Kritisieren und eine andere ist es einfach nur Sachen schlecht zu machen.
|
|
Alles wird teurer, nur die Frauen werden billiger..
|
Nach oben |
|
|
DJ-Elite88
Werkstattwagenschieber
User-ID:285
Letzter Besuch: 17.08.2017 - 14:53
Benutzte Worte: 2237
39 / 43
|
Verfasst am: 09.11.2009 - 16:18 / Post Nr. 29786 |
|
|
Zitat: Markus W201 hat Folgendes geschrieben: |
Es ist eine Sache etwas zu Kritisieren und eine andere ist es einfach nur Sachen schlecht zu machen. |
RICHTIG!!! und das passiert leider zu oft, aber selber sowas auf die beine stellen kann denn auch keiner!
|
|
|
Nach oben |
|
|
CARismaOPA
Tuning Freak
User-ID:197
Letzter Besuch: 07.03.2019 - 15:41
Benutzte Worte: 22003
40 / 43
|
Verfasst am: 09.11.2009 - 16:36 / Post Nr. 29790 |
|
|
Zitat: DJ-Elite88 hat Folgendes geschrieben: |
Zitat: Markus W201 hat Folgendes geschrieben: |
Es ist eine Sache etwas zu Kritisieren und eine andere ist es einfach nur Sachen schlecht zu machen. |
RICHTIG!!! und das passiert leider zu oft, aber selber sowas auf die beine stellen kann denn auch keiner! |
Kann ich gut verstehen!
Denn wenn man für seine Planung danach nur negative Kritik bekommt, dann würde ich auch schon von Anfang an die Finger davon lassen!
Ich war leider nicht dabei, finde es aber gut, dass es doch immer wieder jemanden gibt, der solche Sachen plant und sie dann auch durch zieht!
Hut ab und meinen Respekt!
Immer wieder nachlegen und aus den Fehlern lernen!
|
|
-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-
|
Nach oben |
|
|
In_Go 35i VR6
Tuning Freak
41 / 43
|
Verfasst am: 09.11.2009 - 17:36 / Post Nr. 29795 |
|
|
mit der aussage IHR fühle ich mich auch angesprochen
nun zu meiner meinung
ich habe nicht gemeckert , war ja gar nicht dabei
habe nur geschrieben wenn ich dabei gewesen wäre
hätte ich wohl einen dicken hals bekommen
(wenn ich den anschluss verloren hätte)
fakt ist
ich war nicht dabei , also auch kein meckern von mir
ps
auf die beine stellen kann sowas auch keiner
dazu
habe dieverse acts schon organisiert
von feiern bis hin zu ausfahrten
das alles aufführen würde hier den rahmen sprengen
deswegen bitte nicht alle auf einen teller stellen
und doch wünsche ich den nachtfahrt organisatoren
alles beste für die nächste fahrt
denn ich will und möchte ja auch mal mit
wenn meine zeit es dann erlaubt
lieben gruß ingo
|
|
|
Nach oben |
|
|
hansebänger
Tuningschrauber
42 / 43
|
Verfasst am: 09.11.2009 - 17:46 / Post Nr. 29799 |
|
|
Von mir ist es kein meckern ich bin nur enttäuscht! Ich sage nur was meiner meinung besser gemacht werden müsste!!
Und um darauf noch mal zurück zukommen wegen demm bescheid sagen das losgefahren wird!
Warum haben die jenigen die das geplant haben nicht einmal laut in die menge gerufen das sich doch bitte alle zusammen finden sollen!
Wenn das wenigstens gewesen wäre hätte man eben noch mal sagen können wie gefahren wird wo zwischen stops sind !!
Es ist kein mecker !!
Seit doch froh das es wenigstens einer hier erwehnt was schief gelaufen ist und macht es beim nächsten mal besser!!
Kleiner tipp am rande!!
Vlt ein Handzettel machen wo in stichpunkten drauf steht wie gefahren wird und wo pause ist!!
|
|
|
Nach oben |
|
|
Golf3GTRaVeR
Werkstattwagenschieber
User-ID:349
Letzter Besuch: 08.10.2011 - 18:29
Benutzte Worte: 999
Themenstarter 43 / 43
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seiten Aufbauzeit: 1.1445s - SQL Abfrage-Zeit: 0.2363s - PHP Abfrage-Zeit: 0.9082s (SQL: 23% - PHP: 77%) - SQL-Abfragen: 271 - GZIP an - Debug an