Tuning-Crew-Nord.com -
Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie
|
|
|
300 000 Kilometer in einem Golf << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Avantar |
Autor |
Nachricht |
Kitty_Concept
Schrauber AS
User-ID:220
Letzter Besuch: 08.05.2011 - 21:34
Benutzte Worte: 14008
31 / 31
|
Verfasst am: 15.06.2009 - 14:46 / Post Nr. 24254 |
|
|
Ich schliess mich mal an *dudududu**mit dem Zeigefinger wedel*
Sei froh drüber das nichts passiert ist, und du da niemand Assenstehenden mit reingezogen hast. Das sowas schnell nach hinten los gehen kann, wissen wir wohl alle,
Meiner Meinung nach, hätten sie dich ruhig an Arsch kriegen können (das ist jetzt nicht, weil ich gehässig bin oder so) aber ich hab dadurch letztes Jahr (fast genau zu der jetzigen Zeit) fast einen Kumpel verloren... Schier Kieler Woche losgewesen und n paar seiner Freunde haben ihn nach Hause gebracht (er war rotze Voll).. Das der Bengel bei dem Pegel aus dem 4.ten Stock noch mal runter geht und los fährt kann zu der Zeit ja keiner Ahnen .. Halllooo 4ter Stock ^^ ich wär oben bei dem Pegel wahrscheinlich zusammen gebrochen und hätte geschlafen. Aber er leider nicht ...
Die Bilanz: Mit dem tiefergelegten Corsa A ab Richtung Leitplanke .. mit ich weiss nicht wie viel kmh... Die Leitplanken in DE (und ich denke mal überall anders auch) sind nicht für extrem tiefergelegte Corsas o.Ä geeignet.. Der Wagen ist fast drunter durch .. Motorblock war oben wie ab rasiert ... aber der hat ihm das Leben gerettet.. das hat ihn nämlich gebremst .. Rausschneiden mussten sie ihn trotzdem ... er hat ziemlich lange im Krankenhaus gelegten, ziemlich lange im Koma.. Gott sei Dank hat der Bengel das überlebt ...
Machs besser, ehrlich.. das war unverantwortlich,aber ich denke daraus hast du nun hoffentlich gelernt ....
LG Anka
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie...
|
Nach oben |
|
|
GastWerber
AdminHelfer
|
Verfasst am: 15.06.2009 - 14:46 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 3 von 3 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Seiten Aufbauzeit: 0.9489s - SQL Abfrage-Zeit: 0.08143s - PHP Abfrage-Zeit: 0.86747s (SQL: 11% - PHP: 89%) - SQL-Abfragen: 81 - GZIP an - Debug an