Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Das Typische Girly Auto als Wintercar....   von :  ( Tuners Jesteburg )

1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Golf 5 GT Sport R-Line << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Mein Golf V (1K1) 1,4 16V  
Autor Nachricht

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:277

Letzter Besuch:
30.10.2012 - 15:33
Benutzte Worte: 29496

16 / 24

BeitragVerfasst am: 27.11.2011 - 22:38 / Post Nr. 39177      Antworten mit Zitat

Zitat: C_M hat Folgendes geschrieben:
Zitat: Lorthan hat Folgendes geschrieben:
Ne Jungs ....

Beim GL is der Vergaser Fertig.... das is ein 1.6er

Sehr praktisch, dass VW im Golf nur einen 1,6l Motor verbaut hat...

jaajaaa unsere Ingeneure von VW waren schon immer sparsam an Ideen :)

und Kristina, tu mir mal bitte einen Gefallen und leg den Rußpartikel bitte tiefer ;)

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Macht der 2 Lader!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 27.11.2011 - 22:38 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Tuners Jesteburg

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:434

Letzter Besuch:
13.01.2016 - 22:09
Benutzte Worte: 6150

Themenstarter Themenstarter
17 / 24

BeitragVerfasst am: 28.11.2011 - 12:27 / Post Nr. 39189      Antworten mit Zitat

Um jetzt auch mal wieder was zu sagen....

Zitat:
SciroccoZ400

Hab ich bzw kann ich auch noch organisieren

Mfg Franky

Ich brauche für den Golf 2, BJ. 1990 mit der 1.6er Maschine /Benziner
einen neuen Vergaser weil der den Geist auf gegeben hat und bei Matthis oder VW gibts den nicht mehr alles an schrottis bei uns in der Ecke hab ich auch schon durch in nix gefunden. Wenn du ne Möglichkeit hast en das teil zu kommen würde ich mich echt freuen weil ich dann den POLO wieder los werden kann... Very Happy

Im an alle andern.... JAAAA das POLO ist gut aber absolut nicht mein Auto ich bin Golf Fahrer der POLO is mit zu lütt....

Zitat:
Berite GTD

Ach Kristina,

deinen Schadenfreiheitsrabatt dürfte dann wohl höher sein als bei der ersteinstufung :)

Nö ist er nicht ich hab in die Richtung gute Kontakte... ;)

Und der POLO ist Blau der rasen ist grün ;) hihi
Innen ist er grau, Schiebedach, Zentralverriegelung, e-Fensterheber, und zu wenig Raum..... ;)

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943

18 / 24

BeitragVerfasst am: 28.11.2011 - 19:50 / Post Nr. 39198      Antworten mit Zitat

Ok einmal bitte noch den Motorkennbuchstaben und dann gehts rund Very Happy

schätze mal der dürfte PN lauten wenn ich mich nicht täusche.

Mfg Franky

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Tuners Jesteburg

Tuningschrauber
Tuningschrauber

Letzter Besuch:

19 / 24

BeitragVerfasst am: 28.11.2011 - 20:25 / Post Nr. 39202      Antworten mit Zitat

Motorkennbuchstaben : PN

Haste recht

Danke dir das währe echt supi Very Happy

Gruß Kristina

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Benutzte Worte: 42878

20 / 24

BeitragVerfasst am: 28.11.2011 - 22:59 / Post Nr. 39211      Antworten mit Zitat

Wenn der Polo weg soll melde dich mal bitte.

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Tuners Jesteburg

Tuningschrauber
Tuningschrauber

Letzter Besuch:

21 / 24

BeitragVerfasst am: 29.11.2011 - 14:10 / Post Nr. 39221      Antworten mit Zitat

Der gehört nicht mir ich denke nicht das mein Vater den weg gibt sry....

ColdVento
Moderator

User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Benutzte Worte: 42878

22 / 24

BeitragVerfasst am: 29.11.2011 - 18:42 / Post Nr. 39226      Antworten mit Zitat

Achso.. ok nicht so wild.

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

SciroccoZ400
EhrenMitglied

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943

23 / 24

BeitragVerfasst am: 29.11.2011 - 19:32 / Post Nr. 39231      Antworten mit Zitat

Dachte ich mir doch Very Happy ok ich sehe mal die Tage in meinem Lager nach ich müsste da bestimmt noch einen rumliegen haben .

Mfg Franky

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:277

Letzter Besuch:
30.10.2012 - 15:33
Benutzte Worte: 29496

24 / 24

BeitragVerfasst am: 04.12.2011 - 20:20 / Post Nr. 39328      Antworten mit Zitat

liegen da auch noch n paar RS6 Turbolader herum? wenn ja bitte PN ;)

Die Macht der 2 Lader!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.2762s - SQL Abfrage-Zeit: 0.31505s - PHP Abfrage-Zeit: 0.96115s (SQL: 26% - PHP: 74%) - SQL-Abfragen: 208 - GZIP an - Debug an