Da sind wir kreativ ... wir hängen dir ein Vw Zeichen um den Hals und dein Honda wird halt zum Extrem Polo Treser umbau ^^
Das haben sie Urmel in zeven mit seinem Benz auch geglaubt, allerdings ist der Benz ein Extremer Jetta 2 umbau
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hallo ihr lieben!!!
Wir haben gestern von den Veranstaltern den Tipp bekommen, seeeehr rechtzeitig da zu sein!!!
PLATZMANGEL!!!!!
Die Veranstalter haben vor ca. 4 Monaten eine HP für das Treffen eröffnet und es waren schon über 22.000 Besucher drauf!
Muss nicht unbedingt heissen, dass diese 22.000 Besucher kommen, aber es wäre von Vorteil, wenn wir vllt schon früher losfahren würden.
Dermitdem Golf versucht uns Plätze ohne Vorkasse zu reservieren. Mal schauen, ob das Klappt!!
Ich würde trotzdem vorschlagen, dass man nicht erst um 9:00 Uhr losfährt, sonder vllt schon um 8:00 Uhr...
Verfasst am: 16.07.2009 - 10:03 / Post Nr. 25669 Titel: huhu
Hey ho,
also wann ist den jetzt wo treffen ?... weil ich lese hier immer andere zeiten.. komme damit volldurcheinander. um 7:30 bei McDonalds in heimfeld ?... oder wie wo was ? :P
Richtig DannyHH 7.30 ist treffen bei mc in Heimfeld.
oh Mann das wert ja wieder was aufen Sonntag mit Wecker aufstehen wie ich es hasse aber werde auch da sein mit dem Audi denn der wert heute wieder fertig in der werkstatt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen