Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Zählen der benutzten Worte in Beiträgen im Profil !!   von :  ( Red-Benz )

1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: News und Ankündigungen
( NEU ) Skype Name im Profil << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> ACHTUNG neue eMail Adresse des Forums !!  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 13:17
Benutzte Worte: 266118

1 / 24

BeitragVerfasst am: 16.12.2006 - 14:43 / Post Nr. 5815     Titel: Zählen der benutzten Worte in Beiträgen im Profil !! Antworten mit Zitat

Hi Leuts

Ich habe mal ein neues Feld im Profil eingebaut wo man sehen kann wieviele Worte man gesamt und im Durchschnitt in seinen Beiträgen verwendet hat....

Das entlarvt dann mal die SCHREIBFAULEN und STENOFREAKS - Freu Grübel

Also immer schön lange Texte verwenden und nicht nur ( ja ich auch )...

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Online    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 16.12.2006 - 14:43 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Aufrufe

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943

2 / 24

BeitragVerfasst am: 16.12.2006 - 14:48 / Post Nr. 5818      Antworten mit Zitat

ja iss ja gut ehh

mfg franky

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:21

Letzter Besuch:
13.10.2024 - 20:16
Benutzte Worte: 79625

3 / 24

BeitragVerfasst am: 16.12.2006 - 15:20 / Post Nr. 5821      Antworten mit Zitat

Feine Ergänzung des Profils!
Ja Werner da hast du dir ja wieder was geiles einfallen lassen, schade nur das du mit dem Ankündigungsbeitrag deinen Durchschnitt nach unten gezogen hast!!! Smile

Während ich in meinem Antwortbeitrag genau darauf geachtet habe das es meinen Durchschnitt anhebt! Smile Very Happy Smile

Hahaha

Nun heißt es immer zählen Leute damit sich diese Statistik nicht verschlechtert!

Ach ja,
@ Werner
wenn du meine Aussage überprüfen willst mußt du zählen!

Besonderen Gruß an unseren super kreativen Oberadmin,
das ist doch mal wieder ein echtes Highlight!
Bitte weiter so! Absolut geil!

Gruß allgemein, Hajo!

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

4 / 24

BeitragVerfasst am: 16.12.2006 - 15:45 / Post Nr. 5822      Antworten mit Zitat

Ja und dank unseres Administrators gibt es wohl wieder eine liste an der ich ganz oben stehe. ich möchte jetzt mal wissen wie er das noch ausbremsen möchte. Denn wie fast immer halte ich auch hier den höchsten durchschnitt an geschriebenen Worten und wohl so wie es jetzt danach aussieht auch an der gesamtzahl der meisten wörter die geschrieben worden sind. Ich persönlich halte neuerungen ja für sehr sinnvoll besonders was die statistik betrifft. wenn jetzt zum beispiel noch eine statistik dazu kommt wie oft jedes wort geschrieben wurde oder wie oft jemand steno oder satzzeichen verwendet dann wäre es ja was das schriftliche anbelangt mehr als komplett. vielleicht sollte man noch eine liste der meisten fremdwörter dazu nehmen ... ok spass beiseite nein das ist schon ok so und ich freue mich darauf das ich jetzt wieder für noch mehr kopfschmerzen beim admin sorgen kann

mit freundlichen grüssen franky

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
5 / 24

BeitragVerfasst am: 16.12.2006 - 15:46 / Post Nr. 5823      Antworten mit Zitat

Die Gesamtsumme deiner Worte kannst jetzt auch in jedem Beitrag sehen

Code:
mit 26338 Worten

Das du in der Art reagieren würdest wie in deinem Beitrag bestätigt war mir klar - Ätsch Da du ja der totale Analytiker mit Sinn fürs tiefgründige bist.

Unser Forum soll sich ja auch von der MASSE der Foren abheben und auch kein MASSEN FORUM werden.

Diese Zugabe ist nun mitlerweile die 81zigste Modivikation des Forums und wesentlich mehr als ich nun schon verbaut habe ist eigentlich kaum noch möglich, wobei mir ja irgendwie immer wieder neue Dinge einfallen.

und nurmal so am Rande und um meine Statistik wieder ins Gleichgewicht zu rücken, vor diesem Beitrag war mein Schnitt bei 54.69 und durch diese etwas weitausholende Erläuterung dürfte sich das ganze ein wenig nach oben verbessert haben.

Und wenn ich deinen Schnitt so sehe mit 37,2 gehörst du ja noch eher zu den Wortkargen Usern. Ätsch
Aber den Sinn dessen was mit der Zählung erreicht werden soll hast du sehr richtig nachvollzogen und in deinem Beitrag umgesetzt.

Das Ganze soll verhindern oder offenlegen das jemand mit 10 Beiträgen und nur 20 Worten für das Forum eher wenig beiträglich ist.......

So, mit diesem Nachsatz dürfte ich nun denn wohl meinen Schnitt sichtlich nach OBEN getrieben haben, nicht WAHR mein Freund Hajo. bää

Gruß in Erwartung eines noch wesentlich längeren Beitrags von Dir zur Gegenwehr meines Durchschnitts.........

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

anax imperator
ForumFotograf

Letzter Besuch:

6 / 24

BeitragVerfasst am: 16.12.2006 - 16:16 / Post Nr. 5825      Antworten mit Zitat

Ja mit so einer Antwort mußte, und habe ich auch gerechnet!

Ich werde natürlich nicht den Größenwahn haben und mich mit einem Oberadmin oder einem Moderator in dieser Diziplien zu messen,was ein wenig unfair wäre wegen der formenden und verwalterischen Beiträge die ihr hier leisten müßt!

Und unter den normalen Usern bin ich mit meinen, wohl jetzt über 37,2 Beiträgen Durchschnitt, durchaus sehr zufrieden und wohl eher in den Top-Ten zu erwarten als hier als Wortkarg beschrieben zu werden!

Da es aber leider in der Gesamtstatistik noch nicht aufgefürt ist werde ich jetzt mal alle Profile anschauen müssen (das kann dauern) um zu sehen auf welchem Platz ich da stehe wenn ich den Moderator, den Co-Admin, und den Oberadmin (aus schon erwähnten Gründen) mal aussen vor lasse!

Vielleicht können wir auch mal die Ursprungspixel der hier geposteten Bilder in einer Statistik sehen?!
Wenn der Forumserver so weit zählen kann!!!??? Smile Smile
Dann bin ich vielleicht ja auch mal ganz oben in der Statistik!

Gruß, in Erwartung einer komplettierten Gesamtstatistik,
Hajo! Very Happy

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

7 / 24

BeitragVerfasst am: 16.12.2006 - 16:29 / Post Nr. 5826      Antworten mit Zitat

Gut wo wir gerade dann auch dabei die qualitative form einer solchen funktion zu erötern. was ist denn mit den leerzeichen ? ist das auch so geregeltt das diese in ihrer art mitgezählt werden? und satzzeichen werden die auch mitgezählt? nein den tiefgründerigen sinn habe ich ja auch verstanden. Ich denke auch darüber nach wie ich meinen durchschnitt erhöhen könnte, was ich hiermit wohl auch gleich machen werde. jetzt fehlt mir noch eines. wie ist das mit worten die falsch geschrieben sind? werden de auch als geschriebenes wort gezählt? oder fallen diese worte die falsch geschrieben sind von vorn herein aus der statisk raus. weil ich muss ja zu bedenken geben das einige user nicht der deutschen schrift so mächtig sind und eventuell ja beledeigt sein könnten wenn sie dann in ihrer statistik zwar über tausend beiträge stehen haben das jetzt mal als beispiel genannt und aber nur fünf hundert worte was dann aber wahrscheinlich dann nicht stimmen kann weil die andere hälfte dieser fünf hundert worte eventuell einen rechtschreibfehler aufweisen also wie schaut es dann damit aus??

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

8 / 24

BeitragVerfasst am: 16.12.2006 - 16:47 / Post Nr. 5829      Antworten mit Zitat

SUPER LEUTE ihr habts verstanden.

Die Funktion zält einfach nur zusammenhängende Buchstabenketten ob richtig oder falsch geschrieben ist dabei völlig egal...
Einzelne Zeichen wie ! ? oder einzelne Buchstaben werden auch nicht mitgezählt weil diese nicht als Wort erkannt werden.

[quote [code [list [img oder [url wird dabei auch nicht mitgezählt !!

Rechtschreibfehle können sich auch positiv auswirken indem man ein Wort das eigentlich zusammen geschrieben wird auseinander schreibt

Ich werde mal Hajos Idee aufgreifen und versuchen das auch in einem Statistik_Modul umzusetzen kann aber etwas dauern.....

Mal sehen ob das ganze auch unsere 3 Wort Poster beeinflusst zukunftig längere oder vollstandige Sätze zu verwenden. bää

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

9 / 24

BeitragVerfasst am: 16.12.2006 - 16:56 / Post Nr. 5831      Antworten mit Zitat

@Hajo

Warum nicht messen? Du wärest doch ein klasse Paradebeispiel. Dialoge mit Dir erhöhen doch das Maaß in Qualität drastisch und was deinen Durchschnitt anbelangt würde ich mal behaupten stehst du neben dem Administrator und mir äusserst gut da. Ich selber stehe doch mal gerade ca drei prozent über deinem Durchschnitt was doch nur beweist das Du sicherlich sehr gut abschneiden würdest und was wiederum bestätigt wie wertvoll dein Mitgliedschaft ist. Also ich persönlich bin der Meinung das sich Du und Deine Beiträge ruhig mit uns messen lassen können. Verbesser mich wenn es nicht der Fall sein sollte, aber ich denke mal das ich von der Administratorseite her bestimmt zustimmung bekommen werde was das hier betrifft

mit freundlichen grüssen Franky

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

10 / 24

BeitragVerfasst am: 17.12.2006 - 01:45 / Post Nr. 5842      Antworten mit Zitat

So um den Statistk hunger von Hajo mal wieder ein wenig zu stillen und seine Finger nicht übermäßig zu strapazieren beim klicken..

DAS NEUE MODUL FÜR DIE STATISTIK IST FERTIG

Benutzer mit den meisten Worten in Beiträgen

Und zum Thema von SciroccoZ400
Beiträge sind nicht dazu da aneinander gemessen zu werden !!
Beiträge können auf verschiedene Weise wertvoll sein
das hängt aber viel vom jeweiligen Interesse des Lesers ab, schlechte Beiträge sind nur die die absolut nichts zum Ausdruck bringen.

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

11 / 24

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 - 18:54 / Post Nr. 5855      Antworten mit Zitat

Ok das neue Modul macht sich richtig gut in der statistik. Ich muss sagen je mehr diese statistik aussagen kann was im forum so abgeht umso besser ist das zumindest was einige sachen anbelangt. Was das andere Betrifft bin ich ja ziemlich beruhigt denn ich dachte schon das ich mehr als nur ein dutzend unsinniger Beiträge mit unsinnigen Inhalt gepostet habe Very Happy . Nein Scherz mal Beisite es ist wirklich so das man eine vielzahl von nur 3 worte beiträgen in den anderen foren hat aufgrund dessen das keinerlei ambition dafür da sind es besser zu machen oder mal in die tasten zu hauen. Das resultat ist klar den beiträgen fehlt es an jedem Inhalt. Das wollen wir ja hier tunlichst vermeiden deswegen sehr sinnvoll das ganze. Also Gratulation an den Administrator das war wieder eine fantatstische Idee die da von Dir umgesetzt worden ist und jeder ja wirklich jeder hat einen Vorteil daraus auf die eine oder andere Weise udnd besonders ich erstens weil ich ein mitteilbedürftiger mensch bin und zweitens weil ich endlich mal sehe wieviel dünnpfiff im jahr von mir verfasst wird Very Happy Ätsch

anax imperator
ForumFotograf

Letzter Besuch:

12 / 24

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 - 19:47 / Post Nr. 5863      Antworten mit Zitat

Ja, seit der Statistikretusche scheint es als würde Frank ausnahmslos Beiträge posten die seinen Wortdurchschnitt nach oben bringen! Smile

Die letzten Beiträge von Frank machen aber auch mehr her als im allgemeinen vorher, mal abgesehen von den fantastischen und sehr ausführlichen Technik-Beiträgen!

Wir sind auf dem Weg noch besser und interessanter zu werden!

So nun noch ein Vorschlag zur Statistikerweiterung!

Da ich davon profitiere, hätte ich gerne noch die Zahl der Top-Themen (die mit dem Ausrufungszeichen) in der Statistik!!!
Oooooch, war nicht so ernst gemeint, hahaha!!! Very Happy

Werner ist da natürlich das absolute Highlight! Respekt
Wobei der Grund dafür noch zu analisieren wäre! Smile

Gruß Hajo!

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

13 / 24

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 - 20:03 / Post Nr. 5867      Antworten mit Zitat

Hmmmm das ist doch wieder wie ein sogenannter "innerer Reichsparteitag" das geht runter wie Öl wenn so ein cooles Feedback bekommt. Ich muss zu gestehen das sich Aufgrund der Tatsache, das der Admin nun eine solche Statistik was die Worte anbelangt eingebaut hat, sich die allgemeine Qualität wohl hoffentlich verbessert. Für mich ist das eine Art Ansporn ein gewisses Level zu erreichen und danach dieses zu halten. Ich habe auch festgestellt das es so erheblich mehr Laune macht was zu schreiben, da man hinterher sieht was man so geschrieben hat und das spornt zusätzlich an. Ich bin froh das es das gibt und den Tiefgreifenderen Sinn dahinter habe ich auch verstanden. Man sollte ruhig ein wenig mehr schreiben denn die Gedanken die man als Antwort auf einen Post im Kopf sind ja auch meistens mehr

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

14 / 24

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 - 20:21 / Post Nr. 5871      Antworten mit Zitat

@SciroccoZ400

Was mir schon mal als erstes bei dir auffällt ist ne kleine Änderung deiner Grüße.......

Vorher
mfg franky

Nacher

Bist du nun einfach nur höflicher geworden oder hast du festgestellt das das mehr Worte bringt - Kaputtlachen Kaputtlachen Kaputtlachen

Jetzt hast du ja auch wieder ein erreichbares neues Ziel vor Augen...
statt wie vorher der Plan 1 Million Beiträge schaffen zu wollen kannst du nun den Versuch starten 1 Million Worte in möglichst wenig Beiträgen zu schaffen - Prost und dazu noch den Drschnitt von 1000 Worten pro Beitrag zu erreichen - bää na denn gib gas............

Aber wenn man nun die Wirkung so nach einbau dieser Funktion betrachtet zeigt sie eine erstaunliche Wirkung.

GUT SO

Es ist eine kleine Sache die scheinbar eine RIESEN Wirkung hat !!

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

15 / 24

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 - 20:55 / Post Nr. 5874      Antworten mit Zitat

Du siehst es hat sein Wirkun gnicht verfehlt jedenfalls bei mir nicht allerdings bedanke ich mich jetzt für den Freifahrtsschein den du mir gerade erteilt hast was das schreiben in sachen von einer million wörte anbelangt. ich denke das sollte ich hinbekommen. eine million wörter ist nämlich gar nicht mal so viel wenn man bedenkt das es nur tausend sechs hundert beiträge meiner seits gebraucht hat um knapp sieben und sechzig tausend wörter zu schreiben. mir stellt sich nur die frage was passiert wenn ich diese Grenze überschritten habe? hmm eine antwort auf diese frage erwarte ich jetzt lieber gar nicht weil ich dich kenne und du wieder irgend ein spruch auf den lippen hast. Wenn die anderen jetzt auch noch alle so mit ziehen dann wird es schwer für dieses Forum irgendwann einen ausreichenden Server zu reservieren der genug speicher platz hat. naja wie dem auch sei hier mit wollen wir dann malso richtig loslegen was das rum geschreibsel anbelangt. ich bin ehh der Typ für solche sachen und je mehr auf der Tastatur rum hacken kann um so schneller werde ich Schreiben und verweise damit wieder auf meine Signatur Ätsch

mit freundlichen grüssen Franky der Moderator

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: News und Ankündigungen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.1322s - SQL Abfrage-Zeit: 0.20385s - PHP Abfrage-Zeit: 0.92835s (SQL: 20% - PHP: 80%) - SQL-Abfragen: 311 - GZIP an - Debug an