Also wie ihr seht es ist an alles gedacht
und somit gehen wir dieses Jahr in die nächste runde
Des Sommer Warnsinns !!
also denkt nicht lange nach
sondern rot Stift raus Datum angekreuzt und ab dafür!!!
Frei nach dem Motto
ENDLICH WIEDER NORMALE LEUTE !!
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Bei mir muss ich dieses Jahr alles etwas spontaner planen als weit voraus, da ich ja auch Rücksicht auf meine Freundin mit Kind nehmen muss, aber wenn, komm ich mit Ihr, aber wie gesagt, das muss ich noch mal abwarten, auch weil Ihr Umzug irgendwo da ist...
So wie es bisher ausschaut, kommen wir beide mit, aber Sie fragte mich, was Sie da solle...ich nur liebe Menschen kennen lernen, Spaß haben und joaaa...wat soll man sonst sajen....
Moin furgy
die gleiche Frage kam letztes Jahr schon mal.
Eigentlich gibt es keine direkte Adresse.
Google doch einfach mal " oortkatener See".
Dann müsste ein See, direkt an der Elbe auftauchen. Gegenüber befindet sich ein Hafen mit werftanlage. Dort musst du nach vielen Autos, vielen Menschen und noch mehr Lärm Ausschau halten.
Dort wirst du das Sommerfest der wsv finden.
Ansonsten ist es vielleicht möglich, das der Admin einen Link von googlemaps reinsetzt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen