Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Die kontrollierte Explosion beim Zelten   von :  ( In_Go 35i VR6 )

1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Blödel-Talk
Mash mal Sprachlos << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Der Unterschied der Polizei in Australien,Amerika u. Germany  
Autor Nachricht

In_Go 35i VR6

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:287

Letzter Besuch:
24.04.2012 - 22:17
Benutzte Worte: 12497

1 / 20

BeitragVerfasst am: 05.08.2009 - 20:59 / Post Nr. 26916     Titel: Die kontrollierte Explosion beim Zelten Antworten mit Zitat

die bilder sagen alles

wusste gar nicht das ich so gut fotografieren kann

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Musik in meinem Auto , ist erst dann zu laut , wenn ich drinnen sitzt
und Angst habe , meine Anlage anzumachen

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype Name Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 05.08.2009 - 20:59 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761

2 / 20

BeitragVerfasst am: 05.08.2009 - 22:43 / Post Nr. 26925      Antworten mit Zitat

UND WAS IST DA EXPLODIERT????????

Mlg Furgy

P.s. sieht aus wie mein damaliger PC Bildschirm *loooool*

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

In_Go 35i VR6

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:287

Letzter Besuch:
24.04.2012 - 22:17
Benutzte Worte: 12497

Themenstarter Themenstarter
3 / 20

BeitragVerfasst am: 06.08.2009 - 06:14 / Post Nr. 26930      Antworten mit Zitat

Eine 190 g gaskartusche vom campingkocher

Die Musik in meinem Auto , ist erst dann zu laut , wenn ich drinnen sitzt
und Angst habe , meine Anlage anzumachen

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype Name Facebook Profil

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:29

Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Benutzte Worte: 27801

4 / 20

BeitragVerfasst am: 06.08.2009 - 10:22 / Post Nr. 26939      Antworten mit Zitat

ne ne ne

da stand bestimmt nicht drauf bitte ins feuer werfen ???

na gut das da keiner saß

Laola

mash

es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Corsa Zicke

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

User-ID:298

Letzter Besuch:
10.12.2009 - 09:38
Benutzte Worte: 1611

5 / 20

BeitragVerfasst am: 06.08.2009 - 11:49 / Post Nr. 26948      Antworten mit Zitat

... na hatte da wer langeweile ???
Oder wie ist das zustande gekommen Laughing
Aber das untere Foto hat ja wohl was ... *lach*

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943

6 / 20

BeitragVerfasst am: 06.08.2009 - 12:18 / Post Nr. 26949      Antworten mit Zitat

Finde ich verantwortungslos ich stelle mir vor das da auch Splitter fliegen könnten

Mfg Franky

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 11:19
Benutzte Worte: 266118

7 / 20

BeitragVerfasst am: 06.08.2009 - 15:02 / Post Nr. 26960      Antworten mit Zitat

Zitat: SciroccoZ400 hat Folgendes geschrieben:
Finde ich verantwortungslos ich stelle mir vor das da auch Splitter fliegen könnten

Mfg Franky

Was ist im Leben nicht alles verantwortungslos, leichtsinnig oder sinnlos ??

Verantwortungslos ist es einen Blinden mit einer Taschenlampe in ein Mienenfeld zu stellen, leichtsinnig ist es sich neben ihm aufzuhalten und sinnlos ihm zu sagen er solle aufpassen Freu

Wenn man im Leben immer nur den graden und direkten Weg geht kann man den Weg zwischen Geburt und Tot auch weglassen Grübel

Immer alle Dinge moralisch zu durchleuchten halte ich für Kleinkrämerei, man muss auch mal Mist machen....................

Ein Junge der keinen Mist macht ist ein Mädchen und ein Mädchen was keinen Mist macht hat einen Bruder !!

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

mash4077
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

8 / 20

BeitragVerfasst am: 06.08.2009 - 21:00 / Post Nr. 26971      Antworten mit Zitat

ganz genau das sehe ich auch so

Laola

mash

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943

9 / 20

BeitragVerfasst am: 06.08.2009 - 21:25 / Post Nr. 26972      Antworten mit Zitat

Genau das passt ja wieder richtig ins Bild ich äusser meine Meinung und schon wird das irgendwie demoralisiert aber ies ist ok wenn ich sowas ber mich ergehen lassen muss

Also ich revedire das dann mal

Goil gemacht Super Foto geniale Explosion Mach doch mal was mit grösseren Sachen da schoclt bestimmt

Mfg Franky

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

ColdVento
Moderator

User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Benutzte Worte: 42878

10 / 20

BeitragVerfasst am: 06.08.2009 - 21:36 / Post Nr. 26975      Antworten mit Zitat

Und genau wegen dieser andauernden Miesmacherei musst du dir diese Sprüche antun.. egal was und egal wo.. immer anti immer negativ zu allem eingestellt... manchmal muss man einfach nicht seinen Missmut zu allem ausdrücken, da reicht es auch sich seinen Teil zu denken...

Gruß (ein von solchen Kommentaren genervter) Marc

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 11:19
Benutzte Worte: 266118

11 / 20

BeitragVerfasst am: 06.08.2009 - 21:47 / Post Nr. 26977      Antworten mit Zitat

Ich habe auch nur meine Meinung geschrieben und du darfst bei deiner gerne bleiben........... bää Freu

es fällt nur halt auf das du mit dem Begriff VERANTWORTUNGSLOS und ähnlicher Aussagen immer verdammt schnell bist !

hast du dein Leben lang immer verantwotungsvoll gehandelt ? das wage ich zu bezweifeln !

Vernunft ist aus der Unvernunft das Beste zu machen.............

und manchmal ist es halt besser nicht immer auf ALLES zu Antworten !!

Eine Meinung zu haben ist grundsätzlich richtig nur nicht immer angebracht sie kund zu tun.

Du erweckst manchmal den Anschein des Moralapostel Grübel Frieden

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

mash4077
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

12 / 20

BeitragVerfasst am: 06.08.2009 - 21:57 / Post Nr. 26979      Antworten mit Zitat

ich denke mal das wie mann ja
auf sieht das da keine leute auf den
stühlen sitzen und das die leute schon in
ausreichender sicherheit standen
und sicher auch bewust waren was
passiert wenn die dose hoch geht
ab und zu mal fünfwe grade sein lassen

Laola

mash

hansebänger

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:155

Letzter Besuch:
10.03.2010 - 08:30
Benutzte Worte: 4051

13 / 20

BeitragVerfasst am: 09.08.2009 - 04:41 / Post Nr. 27018      Antworten mit Zitat

Ich glaube das muss ich auch mal ausprobieren bloß größer !!!

muhaha

was das wohl wird??

alles in sicherheit bringen

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:277

Letzter Besuch:
30.10.2012 - 15:33
Benutzte Worte: 29496

14 / 20

BeitragVerfasst am: 09.08.2009 - 23:12 / Post Nr. 27053      Antworten mit Zitat

hehe

ich könnte mal von der Werft sone große gas flasche von den schweißgeräten mitbringen. Corgon ist das glaube ich?!? also sprich jedenfalls das schutzgas (is doch corgon, oder nicht?) ich könnte mir vostellen das dass noch besser explodiert :)

und von moral wollen wir gar nciht mal reden. Es nämlich auch nicht vernümpftig 10.000€ für tuning ins seine alte kiste zu stecken obwohl dafür von menschen ausgelacht wird und sich dumme sprüche anhören muss so von wegen hol dir doch die abwrackprämie für deinen 20Jahre alten Diesel Jetta und kauf dir mal n vernümpftigen Opel Astra. Sag mir mal einer wo da die vernumpft ist?!?

Um es nochmal deutlich auszudrücken: ICH FAHRE DEN 20 JAHRE ALTEN DIESEL JETTA ICH VERSENKE WEITAUSMEHR ALS 10.000€ DARIN BIS ER FERTIG IST! UND ICH BIN NICHT DER EINZIGER HIER UND AUCH NICHT DER EINZIGE IN HAMBURG DER SO WAS MACHT. UND WARUM MACHEN WIR SOETWAS???? WEIL ES UNVERNÜMPFTIG IST UND WIR EIZIGARTIGE AUTOS FAHREN WOLLEN. DU FÄHRST DOCH AUCH NEN ALTEN SCIROCCO? ODER NICHT?? WILLST DU MIR ERKLÄREN DER IS TOP IN SCHUSS UND DU HAST SEIT DU IHN BESITZT, WAS GLAUBE ICH AUCH SCHON EINE GUTE WEILE DER FALL IST, NICHT MEHR 1000€ DAREIN GESTECKT??? VON ZEIT WILL JETZT GAR NICHT ERST ANFANGEN

Die Macht der 2 Lader!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

ColdVento
Moderator

User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Benutzte Worte: 42878

15 / 20

BeitragVerfasst am: 09.08.2009 - 23:29 / Post Nr. 27054      Antworten mit Zitat

Corgon ist schon richtig.. allerdings explodiert das net so, da Corgon ja der Umgebungsluft den Sauerstoff entzieht. Was meinst du was beim schweißen passieren würde wenn das Gas brennbar wäre.

Nimm ne Atze Buddl oder Propan wenn du ein mega Feuerwerk veranstalten willst...

Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden die daraus resultieren Very Happy

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Blödel-Talk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.0953s - SQL Abfrage-Zeit: 0.25929s - PHP Abfrage-Zeit: 0.83601s (SQL: 26% - PHP: 74%) - SQL-Abfragen: 305 - GZIP an - Debug an