Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

15 Bier bei Rot über die Ampel aber nur 0,00 gepustet   von :  ( Pitbull )

1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Blödel-Talk
300 000 Kilometer in einem Golf << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Avantar  
Autor Nachricht

Pitbull

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:273

Letzter Besuch:
27.10.2015 - 02:23
Benutzte Worte: 4273

1 / 31

BeitragVerfasst am: 12.06.2009 - 07:35 / Post Nr. 24121     Titel: 15 Bier bei Rot über die Ampel aber nur 0,00 gepustet Antworten mit Zitat

Hi Leute das möchte ich euch nicht vorenthalten!

Die Polizeit ist so Dooooooof

Es ist am Dienstag Passiert!

Ich habe mit ein paar Leuten in den Geburtstag von meinem Vater rein gefeiert und habe ein paar Bier getrunken um genau zu sein waren es so im drehe 15 Bier! Trotz dessen bin ich noch mit meinem Auto nach hause gefahren ich habe kurz bevor ich los gefahren bin noch mein Bier ausgetrunken und habe mich auf den weg gemacht!

Es war alles in Ordnung aber dann fuhr ich an eine Ampel und habe angehalten da es rot war dann habe ich im Augenwinkel gesehen das die abbiegespur grün bekommen hat und ich bin auch los gefahren und dummerweise war auf der abbiegespur ein streifenwagen! Natürlich sind sie mir gleich hinterher gekommen und ich hatte schon derbe herklopfen und schiss.

Dann habe ich im Rückspiegel nur gesehen STOP POLIZEI!

Ich hielt an der Polizist kam an meine Fahrertür und wollte meine Papiere sehen. Ich stieg aus und habe dem Polizisten meine Papiere ausgehändigt und er fragte mich ob ich etwas getrunken habe ich sagte zu ihm ja 2 Bier
und mein Herz fing an zu klopfen und dann fragte er ob ich mit einem Alkoholtest einverstanden bin! Natürlich sagt man nicht nein sonst gibt es ein Blutproben Test.

Also ich fing an zu pusten und was kam dabei raus 0,00 Promille

Wie kam bei soviel Bier 0,00 Promille zustande?
Also die Sache war so der Peterwagen der mich angehalten hat hatte kein Promillebester dabei also haben sie Verstärkung gerufen die einen dabei hatten also der 2te Peterwagen hat den Tester eingestellt und ein Mundstück drauf gesteckt dann hat Die Dame den Tester an den Herrn vom ersten Peterwagen übergeben und er hat darauf Rum gedrückt und drauf Rum gedrückt da fragt er die Dame ist der schon eingestellt und sie sagte ja du musst da nicht drauf Rum drücken und er so NEIN habe ich nicht gemacht und so ich habe aber gesehen wie er darauf Rum gedrückt hat und das war mein Glück das der Promillebester nicht das richtige angezeigt hat! Und da der Polizist sich sein fahler nicht eingestehen wollte vor den Damen hat er nur noch gesagt der Tester lügt wohl nicht hahaha
ich habe mich so gefreut! Ich hatte verdammt viel Glück!!!!

Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen das glaubt man nicht!

Und wegen der roten Ampel haben sie 10 Augen zugedrückt und mir nur eine verwarnung gegeben!

ALSO ICH BIN NOCH IN DER PROBEZEIT FÜR BEIDES WÄRE MEIN LAPPEN SOFORT WEG GEWESEN ICH HATTE EINEN SCHUTZENGEL!

Das war echt leichtsinnig von mir aber jetzt weiß ich NIEEEEEEEE wieder Alkohol am Steuer dafür ist mir mein Lappen viel zu wichtig

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL!!!!

DONT DRINK AND DRIVE!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 12.06.2009 - 07:35 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 12:59
Benutzte Worte: 266118

2 / 31

BeitragVerfasst am: 12.06.2009 - 08:02 / Post Nr. 24122      Antworten mit Zitat

Freut mich ja für dich das du soviel Glück hattest aber mit 15 Bier noch Auto fahren , sowas gehört eigentlich bestraft..........

Es erstaunt mich immer wieder wie leichtfertig Leute in der Probezeit mit ihrem Führerschein umgehen Grübel teuer bezahlt und wegen nichts verspielt !!

Ich gönne dir das Glück trotzdem, in der Hoffnung das du daraus gelernt hast.
Es reicht wenn das Fahrzeug unter Sprit steht der Fahrer sollte nicht betankt werden bää Prost

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943

3 / 31

BeitragVerfasst am: 12.06.2009 - 08:10 / Post Nr. 24123      Antworten mit Zitat

Stimmt Admin ich sehe das genauso!

Hast echt Schwein gehabt Pitti Razz

Aber ich denke mal das dir bestimmt die Rosette geflattert hat oder? Kaputtlachen

Mfg Franky

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:137

Letzter Besuch:
24.05.2024 - 09:53
Benutzte Worte: 18506

4 / 31

BeitragVerfasst am: 12.06.2009 - 08:13 / Post Nr. 24124      Antworten mit Zitat

Tolle Wurst...bistn Held... Rolling Eyes

an Deiner Stelle würde ich flugs zur Kirche rennen und 769 Kerzen anzünden,
1 für dein Glück
und den Rest dafür, dass du niemanden umgenagelt hast!

Die Aktion und dein Text disqulifizieren dich gerade aufs Schärfste Idea

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Pitbull

Tuningschrauber
Tuningschrauber

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
5 / 31

BeitragVerfasst am: 12.06.2009 - 08:16 / Post Nr. 24125      Antworten mit Zitat

Oh ja das hat sie ich habe so Hammer unter Strom gestanden in dem moment!

und ja ihr habt recht das war sehr dumm und ihr könnt mir glauben daraus habe ich gelernt!

NO DRINK AND DRIVE

DONT DRINK AND DRIVE!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Pitbull

Tuningschrauber
Tuningschrauber

Letzter Besuch:

6 / 31

BeitragVerfasst am: 12.06.2009 - 08:20 / Post Nr. 24126      Antworten mit Zitat

SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM SCHÄM

IHR HABT RECHT NIE WIEDER ALKOHOL AM STEUER!

DAS WAR ECHT NE DUMMHEIT

DONT DRINK AND DRIVE!!!!

SciroccoZ400
EhrenMitglied

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943

7 / 31

BeitragVerfasst am: 12.06.2009 - 08:24 / Post Nr. 24127      Antworten mit Zitat

Joah! Ich glaube Dir das gern zumal wir mitlerweile festgestellt haben

das während der Probezeit 0,00 Promille angesagt ist. Aber das Glück ist

mit den Ehrlichen und ich denke mal auch wenn wieder Protestnoten

kommen von wegen "man sollte etc." Egal der liebe Gott hat es gut

mit Dir gemeint und ich denke mal so eine Erfahrung schreckt

manchesmal mehr ab als Präventionsmassnahmen.

Mfg Franky Lol

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Pitbull

Tuningschrauber
Tuningschrauber

Letzter Besuch:

8 / 31

BeitragVerfasst am: 12.06.2009 - 08:30 / Post Nr. 24128      Antworten mit Zitat

JA das hat mich richtig geschockt ich habe mich schon wieder mit Bus und Bahn fahren gesehen und das nur weil man so dumm war nein danke nie wieder ein mal die Erfahrung gut und schön aber nie nie nie wieder!

Reden

DONT DRINK AND DRIVE!!!!

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

9 / 31

BeitragVerfasst am: 12.06.2009 - 09:38 / Post Nr. 24130      Antworten mit Zitat

Hi

Das Problem bei solchen Delikten ist oft das die resultierende Strafe nicht wirklich im Verhältnis zur Tat steht...

Ein Bekannter von mir hatte vor Jahren wegen 0,1 Promille über dem Grenzwert 1 Jahr Führerscheinentzug bekommn, als Berufskraftfahrer wurde er dadurch arbeitslos was zur Folge hatte das er sein Haus nicht mehr bezahlen konnte was er dann los wurde, seine Ehe hatte darunter so gelitten das es zur Trennung kam. Er hätte lieber einen Mord begehen sollen denn die Gesamtstrafe ist im Verhältnis zur Tat wesentlich geringer !!

Führerscheinentzug empfinde ich in keinem Fall für angebracht ausser in absoluten Härtefällen ( unbelehrbare Wiederholungstäter ) denn der wirtschaftliche Schaden steht meist in keinem Verhältnis ..........

Wenn ich besoffen durch den Ort laufe nimmt mir als Strafe auch keiner meine Schuhe weg Freu

Keine andere Straftat wird im Verhältnis so hart angepackt wie eine Verkehrssache aber beim Autofahrer lässt sich nunmal am besten kassieren Embarassed Razz

Punkte in Flensburg sollen abgeschafft werden und stattdessen gibt es Würfel weil sie sich einfach besser stapeln lassen !! Laola

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Pitbull

Tuningschrauber
Tuningschrauber

Letzter Besuch:

10 / 31

BeitragVerfasst am: 12.06.2009 - 09:55 / Post Nr. 24131      Antworten mit Zitat

da hast du vollkommen recht Werner

aber leider ist es so wenn du heutzutage besoffen durch die Straßen geht das sie dir auch den Führerschein weg nehmen können wenn eine Gefährdung des Straßenverkehres besteht das sind echt Hammer Regelungen geworden!

Gruß

Paddy

Danke für eure Kritiken so weit denkt man in dem moment garnicht wie weit es kommen kann wenn der Lappen weg ist danke ich habe aus meinem Fehler gelernt

DONT DRINK AND DRIVE!!!!

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

11 / 31

BeitragVerfasst am: 12.06.2009 - 10:09 / Post Nr. 24132      Antworten mit Zitat

Zitat: Pitbull hat Folgendes geschrieben:
da hast du vollkommen recht Werner

aber leider ist es so wenn du heutzutage besoffen durch die Straßen geht das sie dir auch den Führerschein weg nehmen können wenn eine Gefährdung des Straßenverkehres besteht das sind echt Hammer Regelungen geworden!

Das ist eine noch ungerechtere Regelung, wer als Führerscheinbesitzer besoffen durch den Ort torkelt dem kann der Führerschein entzogen werden und wer keinen besitzt dem passiert rein garnichts, entbehrt jeglicher Logig und eine derartige Zweigleisigkeit gibt es in keiner anderen Gesetzesauslegung.

Wer solche Gesetze macht ist offensichtlich aus dem Stadion des Einzellers nie heraus gekommen Grübel denken kann nur wo auch Gehirn vorhanden ist und das Vakuum nicht denken kann ist auch ein alter Hut..........

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Pitbull

Tuningschrauber
Tuningschrauber

Letzter Besuch:

12 / 31

BeitragVerfasst am: 12.06.2009 - 10:50 / Post Nr. 24135      Antworten mit Zitat

Ach Werner

Dazu kann man nur noch sagen das ist eine reinste abzocke mehr nicht!

Die machen Gesetze und haben kein Plan von nix!

DONT DRINK AND DRIVE!!!!

Markus W201

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:128

Letzter Besuch:
30.01.2021 - 01:41
Benutzte Worte: 80564

13 / 31

BeitragVerfasst am: 12.06.2009 - 11:07 / Post Nr. 24137      Antworten mit Zitat

Ich werde weich, da säuft eine Knalltüte sich ein an, fährt besoffen Auto, missachtet dabei Verkehrsregeln, prahlt damit rum und bekommt auch noch verständniss und das von FAMILENVÄTERN!!!!.............sorry da bekomm ich das kotzen!!!!

Solche Leute, sind genau wie diese ganzen Raser in meinen Augen die Einzeller!!!
Man sollte doch wenn man ein Führerschein hat sich im klaren sein das man eine Menge Verantwortung anderen gegenüber hat!
Wo ist das Problem wenn man sich ein angesoffen hat ein TAXI zu rufen und sich nach Hause fahren zu lassen?

Und sicher gehören solchen Leuten der Führerschein entzogen, und das nicht für paar Monate oder ein Jahr sondern auf Lebzeit und selbst das wäre in keinster Weise eine faire Bestrafung, wenn man bedenkt was sie hätten anrichten können.

Stell eucht mal vor, und wir gehen nur erstmal von den kleineren Übel aus, ihr fahrt durch Hamburg habt grün und ein besoffener Spinner fährt euch in die Karre.....steigt ihr dann aus und sagt "Mensch so ein Ärger...hem deine Versicherung wird wohl nichts zahlen...aber den Lappen, den behalte man, bist ja arm dran"

Werner hattest du nicht eine erwachsenen Tochter? Wärst du auch so gelassen wenn sie Abends von irgendeiner Feier (sie hat 2 Rotwein getrunken und will nicht mehr fahren) nach Hause geht und auf den Weg von irgenein besoffenen Einzeller angefahren (oder Überfahren) wird?

Und dann lese ich in ein Autoforum von verständniss??? Hier wäre normalerweise der Ort wo man solche Leute aufs stärkste kritisieren müsste.

Vielleicht reagiert man aber auch erst dann nicht mehr so gelassen wenn eine Bekannte einen Schweren Unfall mit solch ein besoffenen Einzeller hat, das ganze Gesicht von der Glasscheibe zerschnitten bekommen hat, den Arm mehrfach gebrochen hat, mehrere Innere verletzung hatte und 3 Monate im Krankenhaus lag. Allerdings hat zumindestens der besoffene Unfallgegener eine gerechte Strafe bekommen, der liegt jatzt nämlich zwei Meter unter der Erde...

Alles wird teurer, nur die Frauen werden billiger..

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.youporn.com Facebook Profil

Pitbull

Tuningschrauber
Tuningschrauber

Letzter Besuch:

14 / 31

BeitragVerfasst am: 12.06.2009 - 11:19 / Post Nr. 24138      Antworten mit Zitat

Hi du hast vollkommen recht mit dem was du schreibst 100% hast du recht
das was ich geschreiben habe sollte kein pralen sein oder der gleichen ich wollte eigendlich damit sagen das ich glück hatte vielleicht habe ich den text falsch formoliert auf jeden fall soll das kein pralen sein ich weiß das es ein fehler war und ich nochmal riesen schwein hatte ich habe daraus gelernt!

Nie wieder trinken und fahren nie wieder!!

DONT DRINK AND DRIVE!!!!

Pitbull

Tuningschrauber
Tuningschrauber

Letzter Besuch:

15 / 31

BeitragVerfasst am: 12.06.2009 - 11:25 / Post Nr. 24139      Antworten mit Zitat

[size=24]NOCHMAL AN ALLE DAS WAS ICH GESCHRIEBEN HABE DAMIT MÖCHTE ICH NICHT RUM PRALEN ODER DER GLEICHEN WOLLTE EIGENDLICH DAMIT NUR SAGEN DAS ICH RIESEN SCHWEIN HATTE OBWOHL ICH SO EIN MIT GEMACHT HABE. ICH BIN ICHT FROH DAS DA NIX PASSIERT IST!

UND ICH WERDE NIE WIEDER MIT ALKOHOL AUTO FAHREN DAS IST VERSPROCHEN!!

ALSO BITTE MEINEN TEXT NICHT ALS PRALEN INTERPRETIEREN
[/size]

DONT DRINK AND DRIVE!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Blödel-Talk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.1226s - SQL Abfrage-Zeit: 0.31393s - PHP Abfrage-Zeit: 0.80867s (SQL: 30% - PHP: 70%) - SQL-Abfragen: 300 - GZIP an - Debug an