Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Umbau hat begonnen!   von :  ( CARismaOPA )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: CarHifi Einbau
MTX Jackhammer << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> DVD RADIO HANDBRAKE HILFFFFFFFEEEEEEEE!!!!!  
Autor Nachricht

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:197

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Letzter Besuch:
07.03.2019 - 16:41
Beiträge: 736
Benutzte Worte: 22003
Themen: 49
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        


1 / 45

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 - 21:33 / Post Nr. 19753     Titel: Umbau hat begonnen! Antworten mit Zitat

So liebe Familie, ich hatte bei dem Thema Weihnachtsgeschenke ja schon aufgeführt, dass ich neue Lautsprecher vom "Roten Nordpol Mann" bekommen hatte.
Jetzt war es endlich soweit, seit dem vorletztem Wochenende ist mein Polo im Innenraum leer und es wird an der neuen Anlage gebastelt!

Hier schonmal die ersten Bilder, wenn sie dann komplett fertig und eingebaut ist, werde ich sie auch in "Präsentation Car/Hifi" zeigen, solange wird es hier immer mal wieder das ein oder andere Foto geben!


Das Sägen war erfolgreich!

Erstmal so zusammenstellen,

wie es später aussehen soll!

Noch die Löcher und Schlitze,

für die Subwoofer und Reflexöffnungen gesägt!

Schon kommt,

was kommen musste!

Der erste Testlauf an einem normalen Verstärker!

Und es hörte sich schon recht passabel an!
Wenn dann alles abgedichtet und fest verschraubt ist wird er einem richtigen Test unterzogen! (Natürlich mit Bildern)


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 26.01.2009 - 21:33 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 19:13
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


2 / 45

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 - 21:51 / Post Nr. 19755      Antworten mit Zitat

Hi

Willst du dein Auto damit sprengen ?? bää

Das wird ja mal ne mörder Basskiste, sollte eigentlich reichen für ne ordentliche Beschallung der nächsten Grillparty........... Hauptsache dein Auto wird damit nicht zu schwer oder steigt extrem im Spritverbrauch Razz

Wichtig ist das du paralel gleich ne gute Dämmung ins Auto baust damit nachher nicht alles anfängt zu scheppern Grübel
aber du machst das schon !!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:137

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Letzter Besuch:
24.05.2024 - 10:53
Beiträge: 541
Benutzte Worte: 18506
Themen: 65
Wohnort: Lütjensee

        


3 / 45

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 - 22:09 / Post Nr. 19758      Antworten mit Zitat

Ist die Kiste berechnet?

Warum "Shark" und icht gleich was qualitativ hoch(höher)wertiges?


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:197

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Letzter Besuch:
07.03.2019 - 16:41
Beiträge: 736
Benutzte Worte: 22003
Themen: 49
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
4 / 45

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 - 23:19 / Post Nr. 19759      Antworten mit Zitat

Der Weihnachtsmann lebt auf kleinem Fuß!
Hab ja schließlich auch noch ein Haus und ne 4 Köpfige Familie zu Unterhalten!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

HamburgerPerle

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:147

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Letzter Besuch:
13.11.2012 - 00:44
Beiträge: 111
Benutzte Worte: 4943
Themen: 5
Wohnort: Hamburg - Neugraben

        


5 / 45

BeitragVerfasst am: 27.01.2009 - 11:06 / Post Nr. 19764      Antworten mit Zitat

Dann hört man Dich jetzt nicht erst ab 10 km entfernung, sondern schon ab 20 km entfernung, oder wie???

Viel glück damit ;)


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Ich fahre Polo und das ist gut so!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


6 / 45

BeitragVerfasst am: 27.01.2009 - 12:14 / Post Nr. 19765      Antworten mit Zitat

Zitat: Red-Benz hat Folgendes geschrieben:

Willst du dein Auto damit sprengen ?? bää
Red Benz


Also wenn er schon sein Auto damit sprengen kann, dann möchte ich nicht wissen, was du geschrieben hättest, hätte er da z.B. 4 klenen MTX-Jackhammer oder hätte ich hier ne Präsentation mit 4 Extremen Subwoofern gemacht...*lach*

Aber sieht doch verdammt fett aus CARismaOPA was du da zusammen baust, also auf das Endprodukt bin ich jetzt schon sehr gespannt drauf...

Mlg Furgy

Und lass die Häuser in der Nachbarschaft stehen


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:48

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Letzter Besuch:
21.10.2010 - 19:49
Beiträge: 546
Benutzte Worte: 11437
Themen: 74
Wohnort: Hamburg

        


7 / 45

BeitragVerfasst am: 03.02.2009 - 22:59 / Post Nr. 19953      Antworten mit Zitat

Sag mal willst du damit einen ganzen Strassenzug beschallen? Wink

Ich verlange eine Live-Vorführung Smile


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

dermitdemgolf

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:105

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Letzter Besuch:
11.02.2013 - 21:14
Beiträge: 229
Benutzte Worte: 7220
Themen: 32
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        


8 / 45

BeitragVerfasst am: 03.02.2009 - 23:35 / Post Nr. 19959      Antworten mit Zitat

weißt du was ich gehört habe?
der Opa nä,
der baut ne Kiste
und dreht am Bass Hahn !

Das ist doch Krank Vogel zeigenl

mach weiter so ...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Alle machen mit, egal ob groß oder klein! Zeig mir wer du bist, das ist SHOW & SHINE

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Facebook Profil

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 21:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


9 / 45

BeitragVerfasst am: 14.02.2009 - 03:00 / Post Nr. 20211      Antworten mit Zitat

Opa findet das garnicht so laut.... der hört nur schlecht Ätsch


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:197

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Letzter Besuch:
07.03.2019 - 16:41
Beiträge: 736
Benutzte Worte: 22003
Themen: 49
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
10 / 45

BeitragVerfasst am: 14.02.2009 - 11:37 / Post Nr. 20217      Antworten mit Zitat

Ich mag Musik nur, wenn sie Laut ist!
Wenn der Boden unter den Füßen bebt!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


11 / 45

BeitragVerfasst am: 14.02.2009 - 16:13 / Post Nr. 20220      Antworten mit Zitat

Zitat: CARismaOPA hat Folgendes geschrieben:
Ich mag Musik nur, wenn sie Laut ist!
Wenn der Boden unter den Füßen bebt!


Ich liebe auch extrem laute Musik...

Nur wenn der Boden unter den Füßen bebt??? hmmm, nenene das mir zu wenig. Der Bass ist mein 2tes Herz lol....der muss hart und Brutal sein können (wenn man mal DB machen will) das die nachbar Autos sich in die andere Seite verbiegen xDDDDD

Na, ok, Spaß bei Seite.....

Du wirst das schon machen und der Druck, wie es auf den bisherigen pics aussieht, wird auch nicht ohne sein...

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:197

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Letzter Besuch:
07.03.2019 - 16:41
Beiträge: 736
Benutzte Worte: 22003
Themen: 49
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
12 / 45

BeitragVerfasst am: 28.02.2009 - 20:52 / Post Nr. 20628      Antworten mit Zitat

Jetzt nimmt es langsam Formen an! Wir waren heute dabei, den "Sarg" mit Silikon abzudichten!
Aber seht selbst!


Erst mal die mittlere Kiste verkleben!


Dann Silikon auf die Grundplatte


Und drauf mit der Kiste!


Jetzt noch ein paar Seitenteile!

Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


13 / 45

BeitragVerfasst am: 28.02.2009 - 21:01 / Post Nr. 20629      Antworten mit Zitat

das sieht ja Riesig aus...weiter so


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 17:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


14 / 45

BeitragVerfasst am: 01.03.2009 - 00:39 / Post Nr. 20634      Antworten mit Zitat

Sieht aber auch nach viel Gewicht aus, ist deine Holzart nicht bissl schwer,
oder ist das die leichte ausführung ?

Recht hast du aber, die musik muss fühlbar sein, geht mir genauso,
geile Arbeit, bin auf Bilder vom eingebauten Zustand gespannt,
und hoffe ich klann mal probe hören dieses Jahr !


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:137

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Letzter Besuch:
24.05.2024 - 10:53
Beiträge: 541
Benutzte Worte: 18506
Themen: 65
Wohnort: Lütjensee

        


15 / 45

BeitragVerfasst am: 01.03.2009 - 11:33 / Post Nr. 20637      Antworten mit Zitat

Zitat: CARismaOPA hat Folgendes geschrieben:
Der Weihnachtsmann lebt auf kleinem Fuß!
Hab ja schließlich auch noch ein Haus und ne 4 Köpfige Familie zu Unterhalten!


Das steht außer Frage Cool

Aber warum macht mans dann nicht gleich (später) richtig Question

Ist die Kiste denn nun berechnet Question


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: CarHifi Einbau Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 5.4026s - SQL Abfrage-Zeit: 0.32122s - PHP Abfrage-Zeit: 5.08138s (SQL: 8% - PHP: 92%) - SQL-Abfragen: 307 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 439738 / Spambeiträge: 193622