Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Weihnachtsfeier 2008   von :  ( smitty )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Vorschläge für Treffen
Mein Geburtstag begiessen;) << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Lust auf treffen ??  
Autor Nachricht

smitty

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:109

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Letzter Besuch:
14.08.2011 - 16:18
Beiträge: 397
Benutzte Worte: 14268
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

        


1 / 31

BeitragVerfasst am: 19.11.2008 - 21:52 / Post Nr. 17846     Titel: Weihnachtsfeier 2008 Antworten mit Zitat

Mädels, Jungs, das Jahr ist fast rum und hier ist noch nichts zur Weihnachtsfeier geplant... Rolling Eyes

Also ich fand das letztes Jahr ganz gut und würde sowas gerne wiederholen.
Demzufolge stelle ich hier primär zur Terminfindung die Fragen in den Raum: Wie, Wann, Wo?


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Corrado 4Motion im Neuaufbau

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 19.11.2008 - 21:52 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Speedfreak

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:174

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.08.2008
Letzter Besuch:
15.04.2012 - 18:14
Beiträge: 91
Benutzte Worte: 5458
Themen: 18
Wohnort: Jarplund-Weding bei Flensburg

        


2 / 31

BeitragVerfasst am: 19.11.2008 - 21:58 / Post Nr. 17848      Antworten mit Zitat

find ich echt cool das sowas geplant wird vorallem weihnachtsfeier ist immer genial!!! hoffentlich kann das schnell geplant werden!
hab leider kein platz und kein nötiges kleingeld für die veranstaltung...

LG Kevin


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Jage oder werde Gejagt!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


3 / 31

BeitragVerfasst am: 19.11.2008 - 22:13 / Post Nr. 17851      Antworten mit Zitat

Das wäre ja der hammer, wenn das was wird....da komm ich auf jeden Fall, egal wohin...aber bei mir sieht das auch eher schlecht aus...war da nicht schon wer zuständig, ich mein ich habe da was von wegen Opel...gelesen...

MLg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

El Capitan "177

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:100

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Letzter Besuch:
17.06.2012 - 21:42
Beiträge: 471
Benutzte Worte: 20580
Themen: 30
Wohnort: Hamburg-Kirchwerder

        


4 / 31

BeitragVerfasst am: 20.11.2008 - 18:12 / Post Nr. 17883      Antworten mit Zitat

also ich mein weihnachtsmarkt is ja schonma pflicht würd ich sagen und anschließend wieder in ne nette lokation zum was essen und den abend gemütlich ausklingen lassen, fand das letztes jahr auch recht genial. vom ding her könnt man das ja zur not so übernehmen, so wissen immerhin die meißten wo sie hinmüssen. Cool


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

Mantagirl88

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:216

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 17.11.2008
Letzter Besuch:
28.06.2009 - 23:12
Beiträge: 19
Benutzte Worte: 694
Themen: 2
Wohnort: Hamburg

        


5 / 31

BeitragVerfasst am: 20.11.2008 - 18:47 / Post Nr. 17888      Antworten mit Zitat

Das klingt ja schonmal echt gut. Würde diese gelegenheit dann wohl nutzen um euch mal alle kennen zu lernen... Also ich bin dafür Gut


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Fehlender Hubraum ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen...

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 18:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


6 / 31

BeitragVerfasst am: 20.11.2008 - 18:48 / Post Nr. 17889      Antworten mit Zitat

@ furgy
wo hast du das lesen gelernt? hast du doch, oder? Wink


ich finde lokation von last christmas schon nicht schlecht, wenn die uns nochmal haben wollen Confused .

fehlt ja nur noch ein termin. junge leute ran an den speck und schnell mal durchorganisiert


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


7 / 31

BeitragVerfasst am: 20.11.2008 - 19:07 / Post Nr. 17891      Antworten mit Zitat

Zitat: Opeltreter hat Folgendes geschrieben:
@ furgy
wo hast du das lesen gelernt? hast du doch, oder? Wink



ich such den Beitrag schon die ganze Zeit, also entweder habe ich mich da verlesen oder kein Plan, aber ich mein da war was...muss ja nicht heißen dass du das warst, auch wenn in deinem Nick Opel drin steht...

MLg furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:29

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Letzter Besuch:
01.04.2018 - 12:08
Beiträge: 1073
Benutzte Worte: 27801
Themen: 45
Wohnort: NRW -Troisdorf

        


8 / 31

BeitragVerfasst am: 20.11.2008 - 20:22 / Post Nr. 17899      Antworten mit Zitat

ich bin dabei sagt mir nur wo und wann dann bin ich da

Laola

lg mash 4077


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

smitty

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:109

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Letzter Besuch:
14.08.2011 - 16:18
Beiträge: 397
Benutzte Worte: 14268
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
9 / 31

BeitragVerfasst am: 23.11.2008 - 21:14 / Post Nr. 18052      Antworten mit Zitat

Also bei mir steht der 6. oder der 20. evtl auf der Kippe. Sonst passts bei mir eigentlich immer. Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Corrado 4Motion im Neuaufbau

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 21:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


10 / 31

BeitragVerfasst am: 07.12.2008 - 22:02 / Post Nr. 18553      Antworten mit Zitat

Hey ho!!! Mal kurz nach gefragt wie sieht denn das aus Mit Weihnachtsfeier?????

Scheint hier ja ein wenig ins stocken geraten zu sein!!!


Mfg Marc


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:197

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Letzter Besuch:
07.03.2019 - 16:41
Beiträge: 736
Benutzte Worte: 22003
Themen: 49
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        


11 / 31

BeitragVerfasst am: 07.12.2008 - 23:19 / Post Nr. 18560      Antworten mit Zitat

Glaube, die wird schon für nächstes Jahr geplant!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

gela

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:91

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Letzter Besuch:
04.10.2009 - 11:17
Beiträge: 541
Benutzte Worte: 13693
Themen: 14
Wohnort: BASTHORST

        


12 / 31

BeitragVerfasst am: 08.12.2008 - 09:20 / Post Nr. 18570      Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht das da noch was geplant werden kann es sei den Mann macht es im Januar Confused es muss ja auch jemand sein der es organisiert und da ist scheinbar zur zeit keiner ,der die zeit dafür hat.
Liebe Grüße angela


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

El Capitan "177

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:100

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Letzter Besuch:
17.06.2012 - 21:42
Beiträge: 471
Benutzte Worte: 20580
Themen: 30
Wohnort: Hamburg-Kirchwerder

        


13 / 31

BeitragVerfasst am: 08.12.2008 - 20:11 / Post Nr. 18590      Antworten mit Zitat

Also um ehrlich zu sein, ich kenn die Probleme der "Mehrheit" im Moment nich, is vllt auch ganz gut so, aber ich wäre bereit dazu was auf die Beine zu stellen!!

Nur wären die Interessen der Einzelnen und natürlich die ungefähre Teilnehmerzahl für mich entscheidend von Vorteil.
Denn wenn ich ne "Fete" für 30-40 Leute Plane (ähnlich wie letztes Jahr) und dann nur 5 Leute da Sitzen, bzw sich nur 10 bereiterklären zu kommen und der Rest rummault das die Location usw nich den Wünschen entspricht ist mir nich geholfen und meine geopferte Zeit war auch umsonst!

Dazu will gesagt sein ich steh' im Moment vor Beendigung meiner Ausbildung und somit vor den entscheidenden Prüfungen!
Aber ich werd das einfach mal auf mich nehmen und was organisieren.
Vorrausgesetzt ich bekomme gewünschtes Input und vllt noch'n bischen Unterstützung und Hilfe.

mfg


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:29

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Letzter Besuch:
01.04.2018 - 12:08
Beiträge: 1073
Benutzte Worte: 27801
Themen: 45
Wohnort: NRW -Troisdorf

        


14 / 31

BeitragVerfasst am: 08.12.2008 - 22:50 / Post Nr. 18598      Antworten mit Zitat

moin

erst mal muss doch geklärt werden ob die user noch ein we frei haben und auch kommen würden und danach kann man doch erst planen

wir ham ja nur noch den 13 & 20.12.08
und am 20 kann ich nicht

wer würde denn gerne zur weihnachtsfeier kommen???

Laola

lg mash4077


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:197

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Letzter Besuch:
07.03.2019 - 16:41
Beiträge: 736
Benutzte Worte: 22003
Themen: 49
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        


15 / 31

BeitragVerfasst am: 08.12.2008 - 23:07 / Post Nr. 18601      Antworten mit Zitat

Kommt halt echt auf`s Datum an!

Aber Lust hätte ich schon, einige von euch mal real zu treffen!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Vorschläge für Treffen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 5.1759s - SQL Abfrage-Zeit: 0.60617s - PHP Abfrage-Zeit: 4.56973s (SQL: 14% - PHP: 86%) - SQL-Abfragen: 302 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 439739 / Spambeiträge: 193622