Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Komplettuning meines Autos   von :  ( DJ-Furgy )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Karosserie / Grundfahrzeug
Red Benz Felgen Rettung. << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Geheimtipp !!!  
Autor Nachricht

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


1 / 16

BeitragVerfasst am: 15.02.2008 - 01:45 / Post Nr. 13183     Titel: Komplettuning meines Autos Antworten mit Zitat

Jetzt seht ihr, welche Gedanken mir im Kopf wirbeln, wenn ich an das Tuning meines Autos (sagen wir mal Golf 4)denke, fange aussen an:
Eigenbau-GFK-Frontschürze, Motorhaubenverlängerung zum extrem böhsen Blick, Emblems weg, Sportgrill, Cup-Spoiler mit Alu-Streben, Carbonmotorhaube mit V8 Hutze, Klarglas Frontscheinwerfer mit roten Standleuchten und rot eingefärbtes Scheinwerferglas, Nummerschild abschraubbar, den rest glätten und verschlissen, Racinggitter in Luftöffnungen, Seitenblinker weg, Antenne weg, Zierleisten entfernen, Schlösser entfernen, Audi A4Türgriffe, (5Türer) hinten Türgriffe entfernen, DTM Breitbau, M3-Blinker-Spiegel, große verchromte custom Tiefbettfelgen mit goldenen Schrauben 225er vorne, 255er hinten, Streifen LED Rückleuchten, heckklappe komplett cleanen, Nummernschilld tiefer und umklappbar, Eigenbau-GFK-Heckschürze, Heckspoiler, Cup-Spoiler mit Alu-Streben, Dopel endrohr, Sportscheibenwischer, rote Bremssatel, extrem tieferlegen mit Airridefahrwerk, Unterbodenbeleuchtung, Farbe entweder FlipFlop blau/lila oder neon grün, Tankdeckel hinter rechter oder linker Rückleuchte, Tribal auf Heckscheibe. So das erstmal zu außen, jetzt innen.
Sportairbag lenkrad, sportschaltknauf mit Beleuchtung, blau beleuchtete Sportpedalen, Beleuchteter Handbremsgriff, Fußraum tieferlegen(bei allen 4 Plätzen) Folie rein Meersand mit Muscheln,etc rein rote neonröhren und Plexiglas drüber, Tacho bis 320Km/h und böau beleuchtet+Tribals), Sportsitze mit 5Punktgurten, Käfig, Rücksitzbak raus, Baby aus tranparenten Material in Kofferraum, im Bauch des Babys ein Kondensator, aus den Fingern die kommen die Kabel und im Kopf gruselige Beleuchtung. Direckt neben die Ohren Die 12er Subbis(vielleicht auch größer, der rest des Kofferraumfußbodens mit Laminat, Stoffe und farben: Beige/Alcantra, Blaue innenbeleuchtung im Kofferraum soundgesteuert, an der decke ein Blitzer, in jeder Tür 2 Kickbässe und ein 3-way-speaker, DVD-cd-mp3-Player mit Touchscreenmonitor, MP3 Station, Nock out schalter für Beleuchtung, reichlich verstärker und Batterrien,
So jetzt bin ich zu müde um weiter zu denken und zu schreiben. Gute nacht allerseits. Euer Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 15.02.2008 - 01:45 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:50

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Letzter Besuch:
09.07.2024 - 17:08
Beiträge: 882
Benutzte Worte: 25220
Themen: 63
Wohnort: Mollhagen

        


2 / 16

BeitragVerfasst am: 15.02.2008 - 11:49 / Post Nr. 13186      Antworten mit Zitat

Na dann bin ich ja mal Gespannt was Du davon umsätzen kannst.
Deine Vorstellung bzw Traum ist nicht schlecht, und den solltest
Du auch nie aus den Augen verlieren.
Ich Drücke Dir zumindest die Daumen das das alles so in Erfüllung geht wie Du es Dir vorstellst.

Bis bald Bibo


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 16

BeitragVerfasst am: 16.02.2008 - 17:37 / Post Nr. 13192     Titel: was ich umsetzte Antworten mit Zitat

Glaubst du wirklich, das ich meine Gedanken nur so habe, wenn ich Gedanken habe, dann setzte ich sie auch in die Tat um. Wann das der Fall ist, ist die Andere Sache. Noch ist keiner von meinen Träumen geplatzt und noch stehen auch sehr viele Sachen offen. Aber ich beginne gerade ein neues Leben und genau das, wird meine Träume in die Tat umsetzten.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

sven-b.

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:168

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Letzter Besuch:
12.12.2008 - 18:05
Beiträge: 77
Benutzte Worte: 7027
Themen: 13
Wohnort: Sassenberg

        


4 / 16

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 - 19:24 / Post Nr. 14852      Antworten mit Zitat

Geil !!!!

Ich baue meine Autos immer schon im kopf um, wenn ich eins sehe das ich mir kaufen will, weiß ich schon was für ein motor rein kommt usw.

Auch meine 3 habe ich schon durchgeplant....

Ein paar von deinen Umbau maßnahmen find ich nicht ganz so gut, aber geschmäcker sidn unterschiedlich, ich stehe ehr auf dezent ( wenn man das bei breitbauten machen kann )

Mein Rieger scirocco will ich in einem ferrari gelb machen, schwarzen kunststoffwaben gitter in die font und heckschürtze, schwarze scheiben hinten, schwarze heckleuchten und polierte felgen, weil wenn ich mehr machen würde, dann sieht es total überlaufen aus und das will ich nicht.

immerhin bin ich kein Kirmestuner...

Genauso mein Cabrio, das kommt in dunkelrot und wird auch so mit dem dschwarzen gitter abgesetzt und den heckleuchten mehr will ich von außen nicht.

Aber ich stehe total auf chrom im motorraum, ich werde meine motoren vielleich anfangs nciht komplett verchromt haben, aber teil für teil werde ich verchromen lassen.
Ich finde es total geil wenn man so beim motor zwischen chrom und wagen´farbe tendiert...

naja also dezent kann man eigentlich nicht sagen.... aber ich hoffe du verstehst was ich mein..... ahlt nicht so überlaufen .....weiß mich gerade voll nicht auszudrücken...


Und deine ideen sind echt gut, doch wird es dabei sicher nciht bleiben, du wirst während der umbau phase noch viele ideen bekommen und wirst dann noch andere sachen verbauen, denke ich .... war bei mir auch so Wink)))

Voll die Sucht ist das !

gruß

sven


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Suche alles an Breitbauten und Sciroccos / Golf 1 !!!!

s-bluethgen@web.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
5 / 16

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 - 22:21 / Post Nr. 14877      Antworten mit Zitat

Ja, da gebe ich dir recht, denn ich habe jetzt schon änderungen im kopf vorgenommen, die nicht mehr ganz mit dem überein stümmen, wie es am Anfang oben drin steht...aber deine Ideen find ich auch klasse und klar jeder hat einen anderen Geschmack. Manche mögen es mehr dezent, manche voll übertrieben und manche wiederum genau die mitte...gg wird den Text nochma umändern...

liebe Grüße


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
6 / 16

BeitragVerfasst am: 26.07.2008 - 11:50 / Post Nr. 15104      Antworten mit Zitat

bald gibt`s eine erneuerte Verfassung von "Komplett tuning meines Autos". Sven, ich gebe dir und auch den anderen recht, wenn man Pläne für einen Umbau hat, dann ändern die sich meist schon vorher im Kopf. wenn das nicht der Fall ist, dann spätestens wenn man an einem Auto rum schraubt. Bei mir ist es "im Kopf vordenken" der Fall *grins*. Es gibt ja auch immer wieder neue und geniale Ideen und Erfindungen und auch neue Modetrends. Zum Beispiel waren eine Zeitlang The Fast and The Furiouse Look der krasse Renner, mittlerweile, zumindest bei der Farbgestaltung, sind "knallige?!?" Farben, ein oder zweifarbig, mit dezenten Airbrush oder Aufklebern der Renner. In der Hinsicht muss ich auch zugeben, früher wollte ich mein Auto komplett verzieren, dann habe ich bei DMAX eine richtig geiles dezentes Airbrush auf einem nagel neuem Golf 5 gesehen, da dachte ich mir nur noch, HAMMER, so ähnlich möchte ich mein Auto auch haben. Das gleiche wäre ja langweilig, da es dann nicht mehr individual wäre, also muss ich mir noch überlegen, wie ich aus der Idee was individuales zaubere....aber bald werdet Ihr die Neuverfassung lesen können und Kommentare dazu abgeben. Ich würde mich zumindest über jedes Kommentar freuen und antworte auch selbstverständlich

Mit lieben Grüßen Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
7 / 16

BeitragVerfasst am: 21.08.2008 - 17:55 / Post Nr. 15735      Antworten mit Zitat

So Familienmitglieder. Seit dem Sommerfest jagt mir die ganze Zeit ein Auto von unserer Crew durch den Kopf, den ich nicht so schnell vergessen werde. Er war vom aussehen eher ein Koppel Auto *nicht böhse gemeint*, aber wehe dann, wenn der Motor ansprang und man das Gaspedal durchdrückt, also zumindest für den Wagen hatte er viel Power, fand ich. Dumm war nur, dass man mit ihm bei hoppeln extrem langsam fahren musste, da sonst der Auspuff abgefallen wäre, nicht war Olli (schreibt man doch mit doppel l oder??). Seit diesem Wochenende war mir klar, was für ein Auto ich mir schon bald kaufen werde und auch ungefair welcher Motor rein soll. Und zwar bin ich auch schon auf der suche nach einem VW Golf II. Und dazu wenn es rein passt, nen Golf 4 Motor mit Turbolader. Sollte das nicht passen, aus welchen Gründen auch immer, dann ein Golf 3 VR6 Motor, innen werden zwei Sportsitze plus Anlage, etc. ihren Einzug erhalten, aber aussen werde ich den Wagen sehr dezent lassen, halt anpassen auf mehr Leistung. Aber zu den ganzen Aufbau daten, was ich wirklich machen werde, werde ich mich bald konkreter äussern, dieses mal auch mit Bildern, zwar nicht so wie mein Wagen sein soll, aber damit man sich das besser Vorstellen kann.

Vielen Dank noch mal an Red Benz mit dem Tipp, Bilder dazu zu packen, auch wenn Sie vom Original Fahrzeug stammen. So kann man sich das auf jeden fall besser vorstellen...aber ich werde auch ein zwei pics von Golf 2 reinpacken wo Sachen dran sind, die ich no ähnlich übernehmen möchte. Also seid gespannt, was der freake Furgy schon wieder in seinem durchgeknallten Kopf geplant hat...

Mit lieben Grüßen Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

smitty

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:109

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Letzter Besuch:
14.08.2011 - 16:18
Beiträge: 397
Benutzte Worte: 14268
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

        


8 / 16

BeitragVerfasst am: 21.08.2008 - 18:24 / Post Nr. 15736      Antworten mit Zitat

Hey, also Motoren mit Turbos gibts im Golf 4 viele. Wenns der 1.8T sein soll, wird das mit der Elektrik ziemlich fummelig, aber machbar. Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Corrado 4Motion im Neuaufbau

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
9 / 16

BeitragVerfasst am: 21.08.2008 - 18:31 / Post Nr. 15737      Antworten mit Zitat

Also er sollte schon ordentlich Power haben, so ab 200 PS und aufwärts. Ich glaube es werden mehrere Sachen sehr fummelig und Kompliziert. Ich werde auch sicherlich sehr viel Hilfe von vielen hier in der Crew in Anspruch nehmen, Theorie wie auch Praxis, wenn ich den Golf nicht sogar irgendwie zur Schrauberhölle nach Mollhagen pack und den da aufbau, falls das überhaupt möglich ist. Jetzt werde ich hier erstma ne Garage oder so was in der Richtung suchen, um ein Auto hinstellen und umbauen zu können....alles weiter folgt...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
10 / 16

BeitragVerfasst am: 18.09.2008 - 21:08 / Post Nr. 16157      Antworten mit Zitat

So Leudes, ich habe versprochen, dass ich auch zu diesem Thema Bilder reinstell und damit Ihr euch das noch besser vorstellen könnt, habe ich versucht, Bilder zu nehmen, die schon ein wenig Ähnlichkeit haben.
So, jetzt fange ich mal an:


Felgen+Bremsanlage+Türgriffe+Spiegel+Zierleiste+Sc hloss+Regenkante+Seitenschwellerschutz+Blinker entfernen.
Felgen (kommen auch noch Bilder+Seitenschwellerbreitbau+M3-Blinkerspiegel+A udi-Türgriffe kaufen
Radkästen extrem erweiten, Löcher verschließen, Audi-Türgriffe anpassen, Bretibau-Seitenschweller individual gestalten, alle Teile anbauen


Schürtze+Grill+Frontleuchten+Motorhaube+Scheibenwi scher+Scheibe entfernen.
Breitbau-Frontschürze+rote Klarglasfrontscheinwerfer mit Fadenkreuz+blaue Kreisförmige Nebelscheinwerfer+Carbon-Motorhaube+Hutze+Sportsch eibenwischer in Wagenfarbe+Sportgrill ohne Emblem.
Breitbau-Frontschürze Individual (bleibt Geheim) gestalten, Alle Teile anbringen



Rückleuchten+Heckschürze+Scheibenwischer+Nummernsc hild+Emblems+Auspuff+Schloss entfernen.
Breitbau-Heckschürze+LED-Rückleuchten+Sportscheibe nwischer in Wagenfarbe+Doppel-Sportauspuff kaufen.
Nummernschildaussparung und Löcher verschließen, Breitbau-Heckschürze Individual (bleibt Geheim) gestalten, Tankanschluss hinter rechter Rückleuchte, alle Teile anbauen.

So in etwa kann man sich meine Idee Vorstellen, ein zwei Sachen fehlen aber noch, hier noch ein paar Bilder, was mir so gefallen könnte.








und das war mein damaliger Golf 2 denn ich vermisse...

Es folgen bald noch ein paar Pics zum Thema Lackierung Subbi etc.

MLG Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


11 / 16

BeitragVerfasst am: 01.04.2009 - 12:44 / Post Nr. 21625      Antworten mit Zitat

Shocked was sind das denn für geile Alufelgen die Du da abgelichtet hast???


da hätte ich gerne mal den Hersteller gewusst und wo man sowas kaufen kann. Hammer genial


mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:137

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Letzter Besuch:
24.05.2024 - 10:53
Beiträge: 541
Benutzte Worte: 18506
Themen: 65
Wohnort: Lütjensee

        


12 / 16

BeitragVerfasst am: 01.04.2009 - 13:12 / Post Nr. 21626      Antworten mit Zitat

Welche meinst du denn? Wink
Sind ja doch schon ein paar mehr....

Die ersten sind Budnik
die zweiten und letzten Phat Wheels
das dritte BBS RS
und die vierten gibs glaub ich bei Schmidt Exclamation


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


13 / 16

BeitragVerfasst am: 01.04.2009 - 13:30 / Post Nr. 21627      Antworten mit Zitat

PERFEKT!!!!!!!!!!!!


Die ersten meine ich ja auch Very Happy

so nächste Frage wo kann ich die bekommen???


mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:137

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Letzter Besuch:
24.05.2024 - 10:53
Beiträge: 541
Benutzte Worte: 18506
Themen: 65
Wohnort: Lütjensee

        


14 / 16

BeitragVerfasst am: 01.04.2009 - 13:33 / Post Nr. 21628      Antworten mit Zitat

http://www.bullock-style.de/ Cool


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

columbo

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:234

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 11.02.2009
Letzter Besuch:
26.11.2013 - 13:40
Beiträge: 66
Benutzte Worte: 1931
Themen: 2
Wohnort: Geesthacht

        


15 / 16

BeitragVerfasst am: 03.04.2009 - 07:54 / Post Nr. 21712      Antworten mit Zitat

Tja, wenn wir schon dabei sind, ich hätte gerne die Telefonnumer der Blonden die dort vor dem Golf steht. Laughing Okay, war Spaß. Embarassed


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Voltaire

Yeti 2.0 TDI DSG / Fabia II RS DSG

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Karosserie / Grundfahrzeug Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 5.2298s - SQL Abfrage-Zeit: 0.39222s - PHP Abfrage-Zeit: 4.83758s (SQL: 10% - PHP: 90%) - SQL-Abfragen: 302 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 439738 / Spambeiträge: 193622