Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

8tes VW Treffen in Zeven!!!   von :  ( ColdVento )

2 User sind in diesem Thema aktiv: 2 Suchmaschinen - ClaudeBot (2)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen
Big Foot Show in Bergedorf << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Drag-Race in Wittstock-Dosse  
Autor Nachricht

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Benutzte Worte: 42878

1 / 22

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 - 17:12 / Post Nr. 9225     Titel: 8tes VW Treffen in Zeven!!! Antworten mit Zitat

Hallo allerseits!!! Bin jetzt auch wieder zu hause nach einem sehr geilen We in Zeven mit Sonne alk und viel toten Tier vom Grill;) War auch mal wieder Erfolgreich!!! Das Team CARisma war mit 18 gemeldeten Fahrzeugen der Größte Club!

Wir hatten auch 2 Ventos zum Show&Shine angemeldet!!! Die sich dann auf Platz 1 (ich) und Platz 2(mein kollege) gesellt haben!!!!

@ Werner!!! habe dich da garnicht gesehen!!!

Mfg Marc

Zuletzt bearbeitet von ColdVento am 04.06.2007 - 15:33, insgesamt einmal bearbeitet

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 03.06.2007 - 17:12 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Opeltreter
EhrenMitglied

User-ID:6

Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Benutzte Worte: 35236

2 / 22

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 - 17:26 / Post Nr. 9226      Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch zum 1ten platz.
du mußt dir jetzt wohl bald ein extrazimmer einrichten für deine pokale.
mach so weiter und stell ein paar bilder ins forum

Klatschen Respekt Klatschen

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 11:19
Benutzte Worte: 266118

3 / 22

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 - 18:27 / Post Nr. 9227      Antworten mit Zitat

Hi

Was war denn das für ein Wochenend Treffen ??
ich war heute gegen 15 Uhr da und der Platz war bis auf zwei Autos schon komplett geräumt.

Aber Glückwunsch zu deiner Platzierung !!

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Minirock

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:85

Letzter Besuch:
17.08.2010 - 23:00
Benutzte Worte: 2842

4 / 22

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 - 18:52 / Post Nr. 9228      Antworten mit Zitat

Hey,

auch von mir ein herzlichen glückwunsch zu deinem 1sten platz Respekt Klatschen

Lieben Gruß Minirock

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

mash4077
EhrenMitglied

User-ID:29

Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Benutzte Worte: 27801

5 / 22

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 - 19:08 / Post Nr. 9229      Antworten mit Zitat

moin marc

herzlichen glückwunsch zu den ersten platz

hast du auch bilder gemacht vom treffen ???

Laola

mfg mash 4077

es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

anax imperator
ForumFotograf

User-ID:21

Letzter Besuch:
13.10.2024 - 20:16
Benutzte Worte: 79625

6 / 22

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 - 19:25 / Post Nr. 9231      Antworten mit Zitat

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Ist doch mal der Lohn der ganzen Arbeit!

@ Werner
Du scheinst ja nicht oft auf Treffen zu sein wenn du meinst das am Sonntag um 15 Uhr da noch was zu sehen ist!

Man will ja auch mal nach Hause!

Gruß Hajo!

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

LOKI

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

User-ID:84

Letzter Besuch:
21.07.2007 - 13:03
Benutzte Worte: 1072

7 / 22

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 - 19:51 / Post Nr. 9232      Antworten mit Zitat

wir haben als erstes in Zeven gleich mal bekanntschaft der Polizei gemacht.
Also so gründlich wurde ich noch nie kontrolliert.
Aber es war ja alles eingetragen bei beiden Golfs...
Bis auf Odins Rückleuchten, die keine Katzenaugen integriert hatten...
25 Euro Very Happy Very Happy Very Happy

Aber die haben nicht schlecht geschaut, mit dem 2 Seiten FzSchein von Odins Auto... hatten viel zu tun ...

Wir bleiben Heiden

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:73

Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Benutzte Worte: 29846

8 / 22

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 - 20:11 / Post Nr. 9233      Antworten mit Zitat

Alte Petze, und dann noch meine Bilder klauen... komm du mir mal in die Hände !!!

Ja, das treffen war ganz lustig, geile Karren da !!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 11:19
Benutzte Worte: 266118

9 / 22

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 - 20:36 / Post Nr. 9234      Antworten mit Zitat

Hi

Das mit den Fahrzeug Kontrollen bei solchen Treffen ist eigentlich ne reine Frechheit.
Warum muss man friedliche Veranstaltungen mit solch einem Staatsterror überschatten ?? vom Teilnehmer erwartet man Disziplin und die Staatsdiener kennen keinerlei Anstand.
Die Polizei stellt nicht den Sinn der Veranstaltung in den Vordergund sondern sieht einfach nur die schnelle Möglichkeit Geld abzuziehen, das kanns doch nicht sein !

Polizei dein Freund und Abzocker, im Mittelalter hatte man von Wegelageren weniger zu befürchten als von der heutigen Polizei.

Die Polizei nennt ihr Mafiöses Handeln Gestez und die Räuberische Preisforderung Bußgeld.......... armes Deutschland, der Staat schwimmt im Geld und der Bürger ist am Verhungern !!

So, das musste jetzt einfach mal raus.........................

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

gela

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:91

Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Benutzte Worte: 13693

10 / 22

BeitragVerfasst am: 04.06.2007 - 06:34 / Post Nr. 9238     Titel: jo Antworten mit Zitat

von mir auch herzlichen glückwunsch zum ersten platz Very Happy
gruß gela

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

ColdVento
Moderator

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
11 / 22

BeitragVerfasst am: 04.06.2007 - 15:39 / Post Nr. 9244      Antworten mit Zitat

@ Werner Die Pokalverleihung fing Sonntag um 14uhr an und ging nicht ganz 1,5 Stunden! Am Besten muß man Samstags anreisen um Autos zu gucken!!!

@ All Danke!!! Und bilder wurden auch viele gemacht ich muß mir die nur noch alle Brennen lassen denn ich war gaaaanz weit weg von einem geraden blick für Fotos!!! zumal ich auch noch die bilder aussortieren muß die mich evtl mehr als blosstellen würden ;)

Aber es ist eine Foto Dvd mit musikalischer untermalung in arbeit die ich evtl (wenn sie fertig ist) Bei Michi und Bibo auf dem Sommerfest mal zur schau stellen kann!!!

@ Odin.. Zum thema Rennleitung kann ich allen die sich überlegen nach zeven zu fahren (im nächsten Jahr) nur raten kommt von Buxtehude über die Landstraße da hatten wir freitags und Sonntags absolut freie fahrt!!!
und wenn man 2 seiten fahrzeugschein hat haben die jungs meißt garkeine lust so lange zu lesen die wollen lieber einen leeren Fz schein sein dennn da klingelt ja die kasse lauter!!!

Bei diesem Treffen stehen sie immer auf der strecke wenn du von der autobahn kommst!!! aber Werner kann man schon recht geben!!

Mfg Marc

Zuletzt bearbeitet von ColdVento am 04.06.2007 - 15:43, insgesamt einmal bearbeitet

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf

User-ID:21

Letzter Besuch:
13.10.2024 - 20:16
Benutzte Worte: 79625

12 / 22

BeitragVerfasst am: 04.06.2007 - 15:42 / Post Nr. 9245      Antworten mit Zitat

@ Werner

Du hast offensichtlich ein Problem mit unseren Ordnungshütern und siehst das Ganze ziemlich einseitig finde ich!

Jeder sollte ein Interesse daran haben das unser Strassenverkehr einigermassen sicher zu bewältigen ist, und das zu solchen Veranstaltungen extreme Auto`s kommen die manchmal sowas von gefährlich getunt sind dürfte auch dir bekannt sein!
Gerade junge Leute haben manchmal nicht das Geld vernünftiges Tuning zu betreiben und dann kommen da so Sachen raus wie abgeflexte Federn, vom Kotflügel aufgeschlitzte Reifen, andere Motoren ohne entsprechende Bremse und und und.....
Und eigentlich müßte man froh sein das die Polizei die Gelegenheit nutzt um dieses erhöhte Aufkommen von getunten Auto`s mal zu prüfen!

Jeder weiß was zu tun ist um das ganze LEGAL zu machen, und da zählt keine "Ausrede" hatte kein Geld für die Eintragung!!!

Ich habe auch nicht die Kohle für ein Ferrari, also kann ich auch keinen fahren bis ich ihn zusammengespart habe!

Also, es gibt natürlich auch Polizisten die so eine Kontrolle schikanös betreiben, aber trotzdem hat das Ganze seine Berechtigung!

Ist meine Meinung und sollte zum Schutz, zB. auch deines Sohnes, auch so ein bisschen deine Meinung sein!

Gruß Hajo!

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:73

Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Benutzte Worte: 29846

13 / 22

BeitragVerfasst am: 04.06.2007 - 17:46 / Post Nr. 9247      Antworten mit Zitat

Zitat: ColdVento hat Folgendes geschrieben:

@ Odin.. Zum thema Rennleitung kann ich allen die sich überlegen nach zeven zu fahren (im nächsten Jahr) nur raten kommt von Buxtehude über die Landstraße da hatten wir freitags und Sonntags absolut freie fahrt!!!
und wenn man 2 seiten fahrzeugschein hat haben die jungs meißt garkeine lust so lange zu lesen die wollen lieber einen leeren Fz schein sein dennn da klingelt ja die kasse lauter!!!

Mfg Marc

Tja, nicht immer, mein FzSchein hat 2 Seiten die voll geschrieben sind, und Tüv und AU sind keinen Monat alt, in Hamburg hätten die mich weiter fahren lassen damit, aber die waren hartnäckig Very Happy Very Happy Very Happy

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

lotto42

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:45

Letzter Besuch:
16.12.2014 - 16:56
Benutzte Worte: 3386

14 / 22

BeitragVerfasst am: 05.06.2007 - 07:40 / Post Nr. 9252      Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum 1. Platz ist ja auch ein sehr schönes Auto.

gruß Holgi

http://www.hotwheelstuning.de

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.hotwheelstuning.de

ColdVento
Moderator

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
15 / 22

BeitragVerfasst am: 05.06.2007 - 15:21 / Post Nr. 9256      Antworten mit Zitat

@ Holgi!!! Wo warst du????? wäre meiner meinung nach ein Start ziel sieg für dich geworden!!! und nun komm mir nicht mit wetter Laughing bremen war auch gut(bin auf ein zwei schauer zwischendurch und dann die ganze rückfahrt Mad

@ odin hättest mal hier was geschrieben dann hätten wir mal zusammen einen heben können!!!

Mfg Marc

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.9436s - SQL Abfrage-Zeit: 0.0985s - PHP Abfrage-Zeit: 0.8451s (SQL: 13% - PHP: 87%) - SQL-Abfragen: 304 - GZIP an - Debug an